Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine Solide 5.

Grund dafür ist zum einen die Markierungsmissionen, besonders, wenn nur einer fehlt und man in einfach nicht auffinden kann und man feststellen muss, dass das Fernglas, die Insassen eines Panzerwagen nicht auf Anhieb markieren kann.

Der andere Grund für die Bewertung ist die KI Mechanik im Falle einer Entdeckung (Alarm). Im ganzen Spiel hat die KI einen sehr kompetenten Eindruck bei mir Hinterlassen, doch die Tatsache, dass bei Sichtung eines Gegner, die ganze Basis alarmiert ist für mich aus logischen Gründen nicht nachvollziehbar gewesen und hat das Spiel unnötig schwer gemacht. Interessante Weise ist die Spielmechanik für Entdeckungen im Spiel integriert, wie man es anhand von Kaputten Kameras feststellen kann. Die Zentrale gibt Funkspruch ab und der nächstgelegene kommt. Warum die KI bei einer Sichtung keinen Funkspruch, Ruf (falls jemand in der nähe ist) ablässt oder an ein Telefon/Verbündete versucht heranzukommen. Keine Ahnung, aber wäre die logische Vorgehensweise, zudem man 1975 hat und nicht 2015. Auch das Deckungssystem braucht noch seinen Feinschliff. Hoffe ersteres ist in Phantom Pain behoben, da ich dies gar nicht ab tun kann. Ansonsten war das Spiel angenehm fordert, doch wurde schnell monoton, da man sich immer im gleichen Schauplatz befand. Im großen und ganzem eine nette Tech-Demo.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...