Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DKArtur_

PS3 Festplattenleuchte leuchtet grün, obwohl System ausgeschaltet

Recommended Posts

DKArtur_   
  • Beiträge: 257
  • Moin moin,

    ich habe jetzt festgestellt, dass, obwohl meine PS3 Slim ausgeschaltet ist, leuchtet unten diese grüne Leuchte.

    Ich schätze, dass es die Festplatte ist, weil die PS3 auch ein leises Geräusch von sich gibt.

    Weiß einer, wo das Problem liegt? Und ob es bald gefährlich wird?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DKArtur_   
  • Beiträge: 257
  • PS+ bin ich, ob der automatischer Download aktiviert ist, weiß ich grad nicht. In dem Downlaod verzeichnis ist auch nichts mehr.

    Ich werd heute Nachmittag mal den automatischen Download deaktivieren.

    Bearbeitet:

    So hab nun mal geschaut. Automatischer Download ist abgeschaltet, die grüne Leuchte mit dem WLAN Symbol daneben leuchtet auf und irgendetwas in der Playstation dreht sich. Ich gehe mal davon aus, dass es die Festplatte ist, weil ich denke, dass das Laufwerk lauter ist.

    Meine Frage ist nun, warum und krieg ich das wieder weg?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Okay es hat sich geklärt.

    Ich hatte noch Remote Play eingeschaltet.

    Den muss man manuell noch ausmachen :)

    kann geschlossen werden

    Thema geklärt, Thread ....

    - geschlossen -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×