Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyhunter - Unser privater Platoon Server


BleedMage

Recommended Posts

Sie haben das Problem für rubberbanding gefunden und testserver laufen die lagfrei sind. Die alten sollen geupdatet werden. Vorher brauchen sie auch nix privates vermieten wäre schon ne Frechheit laggende Server für den Preis zu vermieten. Da warte ich lieber auf Qualität die den hohen Preis dann zwar immernoch nicht rechtfertigt aber wenigstens nicht totaler Mist ist.

Wie kommt eig auf solche Testserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich den ganzen Tag auf nem 44er CQ Server spielen durfte, bin ich schwer angetan.

Genau die Größe (von mir aus auch 40 oder 48), die ich mir vorstelle.

Genug Gegner, damit einem nicht langweilig wird, aber auch immer mal n Fzg in der Base und keine 10 Camper auf den Dächern. Denn das tut da viel mehr weh als auf nem 64er, wenn die nichts einnehmen.

War richtig cool, abgesehen davon, dass es auch völlig sauber lief.

Wenn also irgendwann mal Server kommen, stimme ich für diese Anzahl Slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich den ganzen Tag auf nem 44er CQ Server spielen durfte, bin ich schwer angetan.

Genau die Größe (von mir aus auch 40 oder 48), die ich mir vorstelle.

Genug Gegner, damit einem nicht langweilig wird, aber auch immer mal n Fzg in der Base und keine 10 Camper auf den Dächern. Denn das tut da viel mehr weh als auf nem 64er, wenn die nichts einnehmen.

War richtig cool, abgesehen davon, dass es auch völlig sauber lief.

Wenn also irgendwann mal Server kommen, stimme ich für diese Anzahl Slots.

Die 44-Spieler-Server sind ein neuer Bug, der offenbar auch wieder behoben wird. Wird also nicht lange so bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 44-Spieler-Server sind ein neuer Bug, der offenbar auch wieder behoben wird. Wird also nicht lange so bleiben...

Ja die erste Besserung in der Sache: "lag" und "spielbarkeit" und es ist ein Fehler der behoben wird :facepalm:

Die sollen mal besser beabsichtigt Server mit weniger slots laufen lassen bis die das Problem bei den 64er Servern behoben haben, falls dies überhaupt möglich ist. Auf levolution wollen sie ja scheinbar nicht verzichten obwohl ich sicher bin, wenn das nicht wäre würde das Spiel schon wesentlich besser laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erste Besserung in der Sache: "lag" und "spielbarkeit" und es ist ein Fehler der behoben wird :facepalm:

Die sollen mal besser beabsichtigt Server mit weniger slots laufen lassen bis die das Problem bei den 64er Servern behoben haben, falls dies überhaupt möglich ist. Auf levolution wollen sie ja scheinbar nicht verzichten obwohl ich sicher bin, wenn das nicht wäre würde das Spiel schon wesentlich besser laufen...

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die 64-Mann-Server habt. Dies scheinen die einzigen Server (neben den 32-Mann-Rush-Servern) zu sein, die bei mir einwandfrei laufen. Selbst Vorherrschaft mit nur 20 Mann laggt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

64er server laufen bei mir nur bedingt laggfrei aber ich habs problem das bei squad deathmatch und trägerangriff böse laggs intus sind weiss nicht woran das liegen könnte beim sqdm

Ich glaube zwar nicht das dies dein Problem ist, aber sagt dir MTU etwas? Wenn man den richtigen Wert eingestellt hat kann das ne Menge ausmachen. Auf der ps4 (falls du auf der 4 spielst was ich annehme wenn du kaum Probleme hast ?) ist die Grundeinstellung ein Wert von 1500 bei den meisten ist aber der idealwert bei etwa 1492.

Vielleicht nutzt es dir ja was aber denke eher nicht dann hättest du auch in anderen Modi mehr Probleme schätz ich, aber diese Einstellung kann nochmal ordentlich was an Performance gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das so. Ich hab den Wert auf 1492 gestellt und dann auch tatsächlich eine Verbesserung in Eroberung bemerkt, dafür aber auf den kleinen Modi/Maps plötzlich Probleme bekommen. Daher steht der Wert bei mir wieder auf 1500.

Rein logisch gesehen dürfte es nicht daran liegen. Wenn sich was bessert dadurch dann in allen Bereichen nicht bloß in großen oder kleinen Modi. Vielleicht hattest bloß gerade Pech mit der Verbindung/Server/etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...