Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Anmeldung


Infinity246

Recommended Posts

erstmal Hi an alle, ich werde mir heute erstmals eine PS3 kaufen, die PS3 Slim, bin eigentlich ein PC Multiplayer Gamer ala FarCry, BF2 halt Shooter-Spezialist, ich habe extra diese beiden Spiele aufgeführt, weil es bei denen Worldrankings gibt und dies ist der Hauptgrund,

warum ich solche Spiele bevorzuge und auch etwas mehr Zeit investiere um eine Top-Platzierung zu erreichen und eine Zeit lang zu halten, solange mich das Game noch interessiert, was eigentlich länger der Fall ist

habe durch dieses über dieses Forum erfahren, das man Trophys usw. sammeln kann und damit dann auch in den Rankings aufsteigt, welches der grund ist warum ich mir die PS3 Slim kaufe.

meine Frage: ich muß mich ja bei PSN anmelden (damit ich Punkte und Trophys sammel kann), muß ich das über die PS3 machen, oder geht das auch über den Rechner, weil ich will da nichts falsch machen, möchte morgen mit Killzone 2 anfangen Punkte und Trophäen zu sammeln, damit diese auch korrekt übertragen werden ?

ps. wie mache ich am schnellsten Punkte (Trophäen) bei Killzone 2, indem ich erstmal Singleplayer anfange oder im Multiplayer abrocke (singleplayer spiel ich fast nie, wenn`s im PS3 falle nicht sein muss) ?

Danke für eure Antworten im Voraus, eure Antworten schaue ich mir morgen nach der Arbeit an, gute Nacht an alle

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Killzone 2 gibt es natürlich auch Singleplayer Trophäen und um die Platin zu erreichen, musst du alle Trophäen eines Spiels gesammelt haben, sprich Single- sowie Multiplayer (was für dich glaub ich kein gröberes Problem darstellen sollte^^)

Du kannst dein PSN Profil direkt per PS3 erstellen und wenn du ein Spiel startest, werden die nötigen Patches und Trophäen automatisch heruntergeladen!

Ob du jetzt Singleplayer oder Multiplayer zuerst anfängst bleibt dir überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich wohl, ich werde solange den Singleplayer-Part spielen, bis ich alle Waffen freigeschaltet habe, dann werde ich mich voll und ganz dem Multiplayer widmen, meinem Spezialgebiet.

hoffe auch mal die NR.1 anzutreffen (Paroli bieten), auch wenn es mehrere Personen sind, die diesen Account spielen, was ich auch glaube,

denn soviel Zeit an der PS3 kann ein einzelner auf lange Zeit garnicht durchstehen, meine Meinung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dein PSN Profil direkt per PS3 erstellen ...
Well, genauer gesagt du MUSST das PSN Profil direkt auf der Playsi erstellen, da es mit deiner Playstation "verbunden" wird. Es ist nicht möglich, das vorab per PC zu machen :)

Nachträglich jedoch kannst du über den Computer auf http://playstation.de/psn/mypsn/ gehen und z. B. deine Trophäen einsehen, dich mit Freunden vergleichen etc.

Wenn es dir um Onlinepunkte geht, kannst du natürlich in vielen Spielen auf die Single-Action verzichten (sofern nicht im Einzelmodus Waffen erspielt werden ;) ).

Wenn es dir um Trophäen geht und darum, dich mit anderen zu messen

  1. musst du auch offline spielen, da es sonst nicht viele Trophäen gibt ;) (wie ja schon gesagt wurde)
  2. bist du hier genau richtig! Wir helfen dir nicht nur bei Fragen zu Trophäen, sondern in den entsprechenden Game-Threads kannst du dich hier auch zu Online-Spielen verabreden oder manchmal sogar an Wettbewerben teilnehmen!

Also herzlich willkommen on Board und viel Spaß mit deiner neuen Playsi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Well, genauer gesagt du MUSST das PSN Profil direkt auf der Playsi erstellen, da es mit deiner Playstation "verbunden" wird. Es ist nicht möglich, das vorab per PC zu machen :)

Nachträglich jedoch kannst du über den Computer auf http://playstation.de/psn/mypsn/ gehen und z. B. deine Trophäen einsehen, dich mit Freunden vergleichen etc.

Wenn es dir um Onlinepunkte geht, kannst du natürlich in vielen Spielen auf die Single-Action verzichten (sofern nicht im Einzelmodus Waffen erspielt werden ;) ).

Wenn es dir um Trophäen geht und darum, dich mit anderen zu messen

  1. musst du auch offline spielen, da es sonst nicht viele Trophäen gibt ;) (wie ja schon gesagt wurde)
  2. bist du hier genau richtig! Wir helfen dir nicht nur bei Fragen zu Trophäen, sondern in den entsprechenden Game-Threads kannst du dich hier auch zu Online-Spielen verabreden oder manchmal sogar an Wettbewerben teilnehmen!

Also herzlich willkommen on Board und viel Spaß mit deiner neuen Playsi :)

Schön gesagt^^ Cillman

Hier findest du alles was du brauchst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Woher weiß das PSN dann, zu welcher Playsi der Account gehört? Außerdem hab ich zum Beispiel hinsichtlich des Store immer die Meldung bekommen, dass ich gefälligst an die Playstation gehen soll, wenn ich bestimmte Inhalte sehen will.

Ich lasse mich gern korrigieren, wenn man einen PSN-Acc auch vom Computer aus einrichten kann. OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Woher weiß das PSN dann, zu welcher Playsi der Account gehört? Außerdem hab ich zum Beispiel hinsichtlich des Store immer die Meldung bekommen, dass ich gefälligst an die Playstation gehen soll, wenn ich bestimmte Inhalte sehen will.

Ich lasse mich gern korrigieren, wenn man einen PSN-Acc auch vom Computer aus einrichten kann. OK!

https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

Der Account gehört zu keiner Playstation.

Du kannst dich mit den Daten dann einloggen auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...