Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und markieren kann ich alle auf normal? muss ich nicht auf extrem machen oder?

Kann mir das einer erklären wie genau ich da vorgehen soll?

Da gibt es gar nicht sooo viel zum verstehen.

• Sobald du das Spiel 1x auf "Normal" durch hast, wird die "Markierung aller Feinde" freigeschaltet.
  • Hast du in "Markierung aller Feinde" eine Zeit aufgestellt, wird die nächste Prüfung freigeschaltet, "Ausschaltung aller Feinde"
  • Hast du dies erledigt, geht es weiter...

• Bist du also mit allen Prüfungen auf "Normal" fertig, spielst du das Spiel auf "Extrem"
  • Nach dem einmaligen Durchspielen auf "Extrem", wird die erste Prüfung ferigeschaltet
  • Nun spielst du das erneut auf "Extrem" durch und machst die Prüfung gleich mit. Wenn du durch bist und die Prüfung abgeschlossen hast, öffnet sich eine neue Prüfung
  • usw.
  • usw.
  • usw.

Geschrieben
ich schaff nicht mal die deserteur mission auf S, obwohl ich nach video gehe...

und woran sieht man welche mission welche prüfung hat und muss man eine bestimmte zeit schaffen?

Hier ist mein Video, vielleicht geht es damit besser:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CJYfvAv1yko]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Deserteur- Bedrohung S Rang - YouTube[/url]

Im Hauptmenü auf Prüfungsergebnisse, dann kannst du jede einzelne einsehen. Nein, keine bestimmte Zeit. Einfach nur abschließen, dein Rekord ist egal.

Geschrieben

Du kannst sie betäuben und töten wie du möchtest, nachdem du sie markiert hast.

Betäubte Gegner kannst du sogar markieren, nachdem du sie betäubt hast. Nur nicht, wenn sie tot sind. (Für alle anderen, die Formulierung ist mit voller Absicht so gewählt)

Die Gefangenen müssen nicht unbedingt raus, aber dann musst du schneller sein um mehr Punkte zu bekommen. Den "S" Rang bekommst du nur, wenn du über 50.000 Punkte hast. Bei meinem Vidoe, macht man eben die Trophie für die Mission gleich mit.

Aber mal ne andere Frage: Wenn dir das Spiel nicht liegt, wieso quälst du dich dann damit ab? Nur für den "S" Rang und die Trophies? Man muss nicht immer alles haben und können und erspielen. Wenn du das Spiel nicht verstehst, oder eben nicht kannst, dann lass es doch einfach gut sein. MGS ist eben kein Battlefield. Mit der Rambo Tour gewinnt man bei diesem Spiel eben keinen Blumentopf.

Nimm das nicht persönlich, ist nicht böse gemeint. Aber die Sachen die du nicht schaffst und hier erfrägst, kann man selbst ganz schnell herausfinden, indem man einfach mal selbst probiert ;) und sich mit dem Spiel beschäftigt. So wie es mir scheint, ist dir das aber zu doof :). Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum man dieses Spiel dann überhaupt spielt? Nur wegen den Trophies?

Geschrieben

Naja, das ist bei MGS normal. Die Wachen haben eben Laufwege, die sie auch mal leicht verändern. Deswegen sind bei MGS "Anleitungsvideos" nur optional und mit Vorsicht zu genießen. Bist du auch nur 2 Sekunden später dran, als der der es vormacht, ist eine Wache mehr da, oder sie ist wo anders usw. Auf diesen Umstand muss man sich dann einstellen.

Es geht mir nicht darum das du gar nicht mehr frägst, nur habe ich den Eindruck, dass dir das Spiel gar keinen Spaß macht. Und wenn man ein Spiel nur spielt, um sagen zu können, dass man alle Trophies hat, dann wäre mir das zu doof. Und wenn ich es nicht selbst, aus eigener Kraft packe, dann kann ich damit auch nicht Hausieren gehen. Also mich damit brüsten! Und ich möchte ja auf meine Leistung stolz sein! Gar nicht mal um das öffentlich zeigen zu können, sondern für mich selbst. Dieses "Ja, ich habs geschafft" Gefühl, ist doch toll. Also mir geht es zumindest so ;).

Wenn man nun aber alles nach "Videovorgaben" macht, nimmt das doch dem Spiel seinen Sinn.

Naja, so viel dazu ;). Wie gesagt, ist nicht bös gemeint. Ich versuche nur zu verstehen, wieso man sich durch ein Spiel qäult, welches einem selbst nicht zu gefallen scheint.

EDIT: Andere Frage. Wo spielst du denn? PS4 oder PS3? Wenn PS4, kann ich dir vielleicht bei einer Übertragung helfen.

Geschrieben

Sodele, das Spiel ist wieder gelöscht. :P

Auch wenn jetzt viele denken: "oh Mann wie doof muss man sein wenn man diese kinderleichte Mission nicht schafft", dann tut mir das nicht weh, ich kanns halt nicht besser und gut ist.

Das denkt bestimmt keiner. MGS ist eben ein Game für sich. Ich spiele das Spiel nun seit über 20 Jahren, da bekommt man schon ein wenig Routine und weiß auch schon vorm Kauf vorauf man sich einlässt. Ist halt nicht für jeden Geschmack und wenn man es selbst eben nicht kann, oder einfach das Schleichen nicht so sehr drauf hat (meist fehlt es da nicht am Können, sondern an der Geduld), dann ist das eben so.

Aber dennoch möchte ich einen letzten Versuch starten dir diese Mission ein wenig näher zu bringen. Hier ist ein Video von mir, das sollte man ziemlich gut nachspielen können. Ich habe es seiner Zeit für ein paar Leute von meiner FL aufgenommen die es dann alle erfolgreich nachzocken konnten. Vielleicht kann es auch dir helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CJYfvAv1yko]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Deserteur- Bedrohung S Rang - YouTube[/url]

PS: Außer natürlich du meintest die andere Rettungsmission, aus dem Hubschrauber raus. Die müsste ich erst aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...