Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man muss doch für die 100% Trophäen alle Kassetten besorgen. Man bekommt ja welche, wenn man die Missionen auf Extrem beendet. Jemand mal probiert was da anders ist? Gibt es da noch Checkpoints?

Geschrieben
Einen Guide gibt es noch nicht, ich kann dir aber sagen das man bei fast jeder Mission die Leute Markieren muss um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 druchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat.

Die Kassetten hab ich alle gefunden. Hab die Liste mal in den Spoiler gepackt ist aber nur Englisch da ich es von einer Englischen Seite kopiert habe.

Chico's Cassette Tape 1: Complete "Intel Rescue Operative Side Op".

Chico's Cassette Tape 2: "Ground Zeroes" mission. Found in the highest watch tower of the administration building.

Chico's Cassette Tape 3: Aquired Through the course of the "Ground Zeroes" Mission. Cannot be missed.

Chico's Cassette Tape 4: Rescue the P.O.W. to be executed in the "Ground Zeroes" mission. He can be found in the West Refugee Camp.

Chico's Cassette Tape 5: "Ground Zeroes" mission. Found in the Alley next to the stairs going down to the boiler room where Paz is being held. On one of the dumpsters.

Chico's Cassette Tape 7: Destroy all Emplacements and/or Extract P.O.W.s on Side Ops Mission "Destroy the Anti-Air Emplacements."

Agents Recording: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." Found in the highest guard tower in the Admin. Building. Technically you do not have to find the undercover soldier in order to get this. An easy was to get this is to simply stay in the truck that you begin the mission in until it has reached its destination(Admin. Building)

Classified Intel Data: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." After you pick up the Agents Recording Kaz mentions that this was a set-up. Find the undercover agent and make him answer for this deception. He will tell you that the real tape is in the hands of a marine with a shaved head. The marine in question is found down in the boiler room. Sneak up and make him give up the tape.

Here's to You: "Ground Zeroes" mission. Located in the cell adjacent to Chico's.

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Beyond the Bounds: Complete every mission on Hard.

Resurgence/Theme of Tara: "Deja Vu" mission. Located on the beach near the starting point, by a helicopter extraction point.

Chico's Cassette Tape 6: "Eliminate the Renegade Threat" mission. Found in the armory building closest to the starting point of the Ground Zeroes mission.

Die Prüfungen sind da um sich Online gegen andere zumessen wie schnell man die Prüfung absolvieren kann. Bei Prüfungsrekorde kann man dann auf die Prüfungen klicken und dann sehen wie schnell andere diese Prüfung geschafft haben, man kann so sagen das ist wie ein Rennen wer halt der bessere ist.

Hoffe das mal jemand zeigt wie man alle markiert. Irgendwie fehlen mir immer welche. Hab auch erst zwei Missionen auf S und Joa ist net einfach das Game. Zumindest nicht wenn man die Position der Feinde nicht auswendig kennt.

Geschrieben

Sind eig doppelte 100% Trophäen möglich? Habe die ps3 Version als digitale aber die ps4 als cd. Wollte es auf ps4 dann auch spielen wenn die geliefert wird. Oder werden die Trophäen und der spielstande übernommen bzw übertragbar?

Geschrieben

@XeNoN356

Glückwunsch zu den 100%. Hast du die Prüfungen gemacht? Oder muss man die nur freischalten? Und im Titelbildschirm stehen ja die % das hat nichts mit den Trophaen zu tun oder? Man bekommt ja Belohnungen für S Rang etc aber auch für Prüfungen?

Das Spiel ist übrigens der Hammer. Jeder Mgs Fan muss das in seine Sammlung aufnehmen.

:)

Geschrieben

Find es eine Frechheit. In Eu hat Mgs schon immer Shinkawa Covers gehabt. Ich werde es mir aber auf Hochglanz Papier drucken und dann in die Hülle tun. Muss nur mal schauen ob man nen HQ Scan im Internet findet.

Geschrieben
Na toll. Jetzt hab ich alles Normalen Mission auf S Rang, alle Hard Missionen durchgespielt, alles Kasetten gefunden und mir fehlen fehlen trozdem noch ein paar Prüfungen... das ist doch doof :D

Du musst bei Normal alle Gegner markieren und bei Extrem eine Prüfung mache. Sprich min. 2 mal auf Extrem spielen. Dann solltest alle haben.

Geschrieben
@ XeNoN356

Für die 100% Trophies muss man alle auf normal auf S, dann alle markieren in jeder Mission und dann auf schwer durch? alle Tapes und Abzeichen sammeln und die Missionsspezifischen Dinger machen?

Passt das?

Was muss man für die 100% im Titelbildschirm machen?

Also meine jetzt nicht die Trophäen.

Geschrieben
Hat jemand Tipps für die Agentewnrettung? Ist nicht so hilfreich für mich zu sehen, wie ein Vollpro da alles One hittet und ich mir einen abbrechen muss. Schaffe diese behinderten Jeaps nicht schnell genug. Der LKw ist easy, wenn ich nach 500 Versuchen mal soweit komme. Dann komm ich zum nächsten Jeap und wieder nix. Und ich denke mal, mit Kills ist da kein S rang zu holen. Also alle 2-3 Restarts wieder komplett raus und neu laden. Es nervt so derbe

Wechsel zum Maschinengewehr und versuch auf die Reifen zu schießen, auch wenn der Jeep umkippt etc. wird nicht als Kill gezählt.

Geschrieben
Ich hab ne andere Frage noch, stoppt eigentlich die Zeit wenn man per PS-Taste ins Menü geht? Wäre nicht schlecht, dann könnte man die S-Ranks immer schrittweise angehen mit Videoguide.

Probier doch mal Select.

Geschrieben
Jop auf Schwer das muss man 2 mal schaffen weil beim ersten run die Prüfung so schnell wie möglich das Level absolviert freigeschaltet wird und beim 2 run wird der rekord ja gezählt und dadurch bekommst du die andern 2 Prüfungen freigeschaltet. Ist ja genau so wie bei den markierungen beim 1 run bekommt man die prüfung dann macht man die beim 2 run und dann hat man die letze prüfung freigeschaltet.

Das blöde ist auch bei manchen Missionen kommen einfach mal 4-6 gegner dann dazu weil die aufeinmal schicht wechsel machen hatte ich z.b bei der ersten Mission gehabt dann musste ich wieder die ganze Map durchforsten.

Also ich glaube man darf die Markieren und dann umbringen bin ich mir jetzt nicht so sicher weil ich die meistens eh mit der Schlafpistole einschläfer. Killen tuhe ich die eigentlich nie nur wenn man es muss natürlich. Man darf die Person aber nicht vorher abschießen weil dann kann man die nicht mehr markieren dann zählt die Prüfung als gescheitert wird dann ja links aufgelistet. Nur bei der Agentenrettunsmission muss man nicht Markieren da es die Prüfung dort nicht gibt.

Wie schaltet man den die Extras frei. Zb bei der Geheiminformations-Beschaffung habe ich 7/9 Sachen freigeschaltet. Dachte vllt muss man die Prüfungen machen aber da kam dann nichts.

Geschrieben
Wie ist das eig. Ich habe die PS3 Version, geht der DLC-Code auch für die PS4-Version oder nur für PS3. Und kann ich meinen PS3-Ground Zeroes-Save auf PS4-Version von The Phantom Pain übertragen? Hab halt noch keine PS4 aber vllt kauf ich mir schon bald eine. Wär gut wenns dann gehen würde.

Habe beide Versionen aber keine PS4. Laut Kojima soll es möglich sein die Saves von beiden Konsolen zu transferieren. Aber wie weiß ich nicht. Würde nämlich gern wenn ich ne ps4 habe meinen jetzigen Save übertragen und es auf ps4 spielen.

Geschrieben

Benutzt einfach mal das Nachtsichtgerät bei der Agentenrettungsmission. Auch mehrmals zielen und abwenden. Snake zielt dann automatisch, wenn die Gegner nahe genug dran sind. Ausserdem hatte ich mit den Jeeps auch Probleme. Schiesst einfach mit dem Mg auf die Räder oder den Jeep direkt. Nur nicht auf den Fahrer. Habe diese auch auf Extrem geschafft ohne Kills. Wenn man erstmal weiss wo die Gegner sind ist es nicht so schwer.

Geschrieben

Ich fand bis jetzt die Mission mit den 3 Geschützen am schwersten. Bin echt gespannt wie ich die auf Extrem auf S mach... und die mit den Deserteuren. Die hab ich für S mit dem freigeschalteten Sniper auf Normal gemacht. Aber das hat man ja erst nach nem bestimmten Rang.

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:49

Also wenn man 3 Kills und 3 Restarts haben darf, kann man ja theoretisch die 3 Jeeps mit MG plätten oder wie?

Liest du nicht was man dir schreibt? Wenn du nur auf den Jeep oder die Reifen zielst und er sich überschlägt zählt es nicht als Kill. Nur wenn du den Fahrer mit tödlichen Waffen abschießt, zählt es.

Geschrieben
Bleib mal locker. Hab ich gelesen. Ging mir vorranging um den S Rang, wo man, wie ich gelesen habe!!!, 3 Kills haben darf. Wohl die 3 Jeeps dann. Und für die komplette no Kill, kann ich mir ja dann Retrys lassen wie ich will, wenn das mit dem S vorher so läuft.

Bin bei dem ruckeligen Flug nicht genau genug nur das Fahrzeug zu treffen. Erwische immer den Fahrer mit. Daher wollte ich nochmal sicher gehen mit den 3 erlaubten kills für S

Und zu deinem Dingens da. Probiers ma damit

Hatte bei mir fast geklappt. Wenn ich etwas genauer schieße, belibt mir am Ende auch genug Muni. Und wenn ich dann noch nicht zu früh hoch komme am Ende, klappts beim nächsten Versuch. Hoffe ich zumindest^^

Mir fehlen nur noch die Prüfungen, dann hab ich alle Trophäen. Auf S fehlt mir sonst wegen intime 100% nur noch Deserteure und die mit dem Geschützen. Genial das Game.

Geschrieben
Kann dir da ein paar Tipps geben für die Deserteure Mission da du bestimmt die Mission auf Extrem mit S Rang abschließen willst. Bei der Mission hast du es ja mit der Sniper gemacht so hab ich es auch gemacht und die ist eigentlich dann nicht so schwer auf S zubekommen da ich eine richtige gute Route genommen habe. Erstmal am anfang die Leute ausschalten die bei den gefangenen sind und man kann die dann nehmen und dann ins Meer werfen das zählt nicht als Kill weil es kann sein das die irgendwann aufwachen. Dann am besten gleich den Typen absnipen der im Turm ist und am besten stellst du dich rechts hinter dem Gebäude hin wo der Tunnel ist aber man muss auf dem Typen achten der aufen Wachturm steht der sieht dich sonst wenn man schießt am besten einen quickshot machen schnell aufen Kopf zielen und schnell zurück in die Deckung gehen damit der dich nicht sieht. Dann in die Richtung von dem Tunnel aus gehen die Straße langgehen bis du zu einem Holzturm in der Ecke ankommst den typen der dort drin ist Bewusstlos machen, im Turm warten bis der 2 Typ zusehen ist den kann man dann sehen und absnipen dann schnell zurück zum gefangenen Lager und die gefangenen befreien sonst ist kein S möglich und dann müsste die Mission S sein. So hab ich es S bekommen auf Extrem

Ja, das Problem ist, dass ich auf Extrem noch keinen Sniper freigeschaltet hab. Diesen nur auf Normal.

Geschrieben
Hey Leute

Mal dumm gefragt, aber: "Freigeschaltet" - Schalte alle Prüfungen frei

Was muss ich denn da machen? o.O

Bisher hab ich die noch nich und dachte, dass man die erhält wenn man alle Missionen einmal durch hat und quasi alle Mission als "extrem" anwählbar sind. aber kam nix :D

Und was ist eigtl mit dem letzten Tape, das man bekommt, wenn man alles auf Extrem durch hat...

Einfach "extrem" spielen und egal welcher Rang?

Les mal zwei Posts über dir. Und für das letzte Tape ist der Rang egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...