SebbiX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Alter warum hat das Spiel keine Platin... Zitieren
SebbiX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Muss es zwingend eine haben ? Von einen normalen Spiel erwarte ich eine Platin. Ist ja keine Indietitel, also ja es sollte eine haben, so werd ich es nicht zocken Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Es ist absolut in Ordnung dass das Spiel keine Platin Trophäe hat. Wozu auch? Es hat zwar einiges an Umfang und bis man die 100% Ingame hat muss man doch ne ganze Menge machen. Aber denke mal so nach 20-30 Std kann man das alles erreicht haben. ich habe jetzt nach 14 std 54%. mir fehlen noch 3 Trophäen dann habe ich alle. Wozu überhaupt Trophäen:facepalm: Es gibt auch Platingames die 5 Stunden dauern, also 20-30 sollte schon eine haben. Da es auch nicht irgendein Downloadtitel ist sondern ein Standardspiel. Aber ist ja auch egal wird halt was anderes gezockt;) Edit: Es ist ja nur ein Prologue. Ist ja noch schlimmer, dafür 30 Euronen zu wollen. Gut so bekommt wenigstens das Haiptgame die Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.