RisingShine66 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 7€ während Ostern ich glaub da kann man nichts falsch machen oder? Definitiv nicht:cool2: MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Habe mir jetzt für 15 Euro Ground Zeroes geholt.. Werde es mal durchspielen und dann werde ich ja sehen, wie es so mit dem Verständnis ist.. Die Zeit für alle Teile habe ich leider nicht, ansonsten müssen YT Zusammenfassungen her..So setzte mich jetzt mal ran, danke an alle Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 19:17 Habe auch direkt 2 Fragen: Wieso ist der Schalldämpfer irgendwann nicht mehr verfügbar auf der Waffe? Wie macht man einen Nahkampfangriff/"Stealthangriff" ? Danke 1.Seit MGS3 hat jeder Schalldämpfer eine Nutzungszeit. Je öfter benutzt, desto lauter wird es, bis der Schalldämpfer nutzlos ist 2.Ich glaube R1. Um einen zu greifen schleich nah hinter einem Feind und halte R1 gedrückt, dann siehst du 3 Optionen(Töten, ausknocken oder verhören) MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Ich hab ein Problem auf PS4. Ich hab jetzt alle Prüfungen frei(Ausser bei Jamais-Vu), kriegte aber die Trophäe nicht. Was soll ich tun, bin dabei dann halt bei Jamais-Vu alle Püfungen freizuschalten, aber wegen S-Rank und Kasetten musste ich die nicht extra spielen MfG Rising Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:40 Woops, vergessen, das ich fast jede Mission auf Extreme 2x durchmachen muss, alles okay^^ MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Einige musst du absolvieren um andere freizuschalten. Generell(Ausnahme die Rettungsmission im Heli)heißt es Normal beenden, normal alle Feinde makieren und beenden, Extreme beenden, Extreme nochmal beenden MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Bei Agentenrettung(Die wo man im Heli ballert, oder?) Kommt es gar nicht soo auf die Zeit an, da das meiste ja eh geskriptet ist. Einfach ohne kills und möglichst ohne Neustarts(Obwohl ich auch mal schon 2x gestorben bin und trotzdem S-Rank hatte). Hauptsächlich hier einfach ohne kills beenden, das reicht üblicherweise. Einzige Mission, die ich sogar S auf Extremehab, hab dank PS4 Share auch Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=cPK7QI6JBt8]MGSV GZ Agentenrettung (Extreme-Schwierigkeitsgrad) S-Rank - YouTube[/url] MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Minuten schrieb barry_burton81: habe mir das spiel als vorbereitung für the phantom pain geholt. habe gelesen man kann gefange die man befeit in the phantom pain auf der motherbase befehligen. wie ist das denn bei gegnerischen soldaten? Sind nur bestimmte Gefangene/Soldaten. Bei Soldaten hauptsächlich Zielpersonen die du erledigen sollst. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Prüfungen bringen nichts weiter, ausser du willst halt 100% Nur Waffen und so, wie auch auf Normal Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Das mit den X ducken war ja schon Standard in MGS1, wer also die anderen Teile kennt ist das nicht so ungewohnt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich kenne die anderen Teile nicht, von daher ist das für mich mehr als ungewohnt. Aber das mit dem Pausemenü ist überhaupt nicht durchdacht. Das kann mir erzählen, wer will. Joah, das war schon ungewohnt auf PS4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.