Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol hab grad so einiges bei Dejavu noch entdeckt, was ich gar nicht wusste. :D Erstmal alle Wachen getötet, dann bissel rumgelaufen und so. Da wo Chico in Ground Zeroes gefangen gehalten wird ist jemand auf diesem Klo. Man hört den nur so von draußen. Klingt nicht so gesund. Richtig gut. :D

Oder man findet eine Waffe mit blauem Licht, mit dem man die Metal Gear Logos von den Wänden entfernen kann. :D

Alles vor Tagen schon entdeckt xD

Goot ey, dumme desateure, wollte f+r trophy die betäuben und wegschaffen, nach ca. 30min. hab ich ein weg + Gefangene ... irgendwann plötzlich ist der 2 geflohen, obwohl kein alarm oder so war, ab dann musste ich mich beeilen jedesmal

irgendwann ko, alarm, geflohen mit ihn, schießen se ihn ab, wo ich speicherpunkt ereiche ... natürlich geht neu laden dann nicht mehr

und auch nicht alle makiert

1 Std. für gar nichts und E-Rank(-6000 punkte)

wenigstens gestern kopfschuss, 68m mit Betäubungspistole geschafft^^

MfG Rewe

Geschrieben

ich hab den schwarzen zuerst nach ca. 30min. inkl. wegachen, gefangene retten etc.

am ende wurden nicht mal die gefangen gezählt :/ Aber gut zu wissen, kommt derandere das nächste mal zuerst^^

Und feinde makieren kann ich ja auch danach noch xD

MfG Rewe

Geschrieben
hat hier jemand schon das spiel auf 100%? also nicht nur alle Trophäen, sondern auch alle Prüfungen usw. Würde gern wissen was es da als Bonus gibt.

Und welchen genauen Sinn hat nun die Handyapp mit der Motherbase. Habe meine schon ordentlich ausgebaut. Aber was bringt es?

vom was ich hörte gibts nen zusätzlichen trailer bei 100%

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn ich jetz alle Gegner markieren will (Wegen der Prüfung) darf ich die dann auch Killn?

Sobald die makiert sind und unten links die Nachricht kam, das der makiert ist, ja

wenn einer nicht makiert ist und du den killst, ist die Herausforderung gescheitert

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...