Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich dachte, dass MGS Ground Zeroes ein reines Stealth Game ist, hab ich mich schon drauf gefreut.

Nun bin ich bei der Mission "Agentenrettung" und da gehts ja NUR um Shooten aus einem Hubschrauber. Mit dieser 5-Schuss-Waffe hab ich da Null Chance, ich schaffs nicht mal bis zum 2. Kontrollpunkt. :frown:

Für den S Rang muss ich ja diese Waffe nehmen und auf Extrem spielen, oder?

Das Schlimme daran: Ich habs sogar mal bis zum 3. Kontrollpunkt geschafft, bin dann gestorben und hab in der Hektik aus Versehn auf "Mission neu starten" statt auf Kontrollpunkt geklickt............ Shit happens :facepalm:

Vom Spiel selber bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan, das liegt aber nicht daran, dass ich die Mission nicht schaffe. Zuwenig richtiges Stealth-Feeling und eine (zumindest für mich) sehr seltsame Steuerung. Das "in Deckung gehn" fehlt wohl komplett oder ich habs noch nicht kapiert, kA. An Mauern kann man oft nicht aus der Deckung heraus schießen, und kommt man ganz leicht an den L-Stick verlässt der Char seine Deckung und man wird sofort gesehn.

Ich werd jetzt wieder auf normal spielen und gucken wie weit ich komme, Platin ist aber definitiv ausgeschlossen, trotz der super Videos von PowerPyx.

Die S Ränge gehen auch auf Normal und eine Platin gibs auch nicht, "nur" 100%. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...