DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Zumindest der Code für den exlkusiven Trailer lässt sich jetzt zumindest im AT Store einlösen und runterladen. Der code für den DLC funktioniert nach wie vor nicht. Dieses Problem scheint aber wohl jeder zu haben. MFG - Jopp der DLC gehet bei mir auch nicht... doch diesen Trailer Code hab ich garnicht... Andere frage: Wie kann ich in der Mission Wo man Hideo Kojima beschutzen muss es schaffen keine Soldaten zu Töten? beim Helikopter und dem Panzerwagen muss man doch schweres Geschützt nehmen??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Man darf die Autos nicht schrotten die zählen als Kill, man muss den Fahrer mit der Schrotpistole abknallen. Den Heli darf man eben so nicht Schrotten man muss dort auch den Raketwerfer Typen rausschießen mit der Schrotpistole. Nur den Panzer darf man zerstören. Wenn man an der einen Stelle ankommt wo die Flugabwehr einen abknallt darf man die auch nicht schrotten da eine Person die Flugabwehr bedient entweder kann man ihn mit der Schrotpistole treffen oder man lässt es da er dann sowieso wieder auf den Agenten konzentriert ist und den Heli ignoriert - Ok bei den Autos ist mir das klar... doch verstehe ich nicht ganz wie du das mit dem Heli meinst???? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich weiß garnicht was ihr habt. Hatte bei dem 1. Lauf in der Hauptmission auf Extrem ein S Rang, so schwer ist es doch garnicht - Es gibt Leute die halt das nicht so können, jeder ist anders.. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich hab mal ein Video gemacht mit den 8 Fundorten für die MGS Embleme in der Deja-Vu Mission: - Wie hast du den gute Gray Fox freigeschaltet? oder ist das die FlopBox Version??? WILL AUCH.... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Musst bei der Deja Vu Mission das Quiz zum Schluß auf Hard schaffen. - Ah aso also auf Extrem... geil wird später mal versucht ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Alle Mission auf Normal reicht. ?? also auf Extrem nicht??? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Für die Trophäe nicht. - Ahh cool gut zu wissen ich danke dir. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 wie kriegt man denn jemanden aus einem panzer raus? - Meinst du vllt die Mission Déjà-vu? wenn ja dann brauchst du eine Granate Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 das es kostenlos kommt finde ich schonmal top - Wäre auch eine frechheit dafür was zu verlangen nachdem man eine DEMO für satte 30€ gekauft hat. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Eine frage, spiele die erste Misison (GROUND ZEROES) auf Extrem. Muss ich die Prüfungsrekorte auch alle schaffen? Zwei sachen hab ich, zwei weitere fehlen mir. - Schnellster Abschluss (List) ??? was auch immer damit gemeint ist... - Scnellster Abschluss (ohne Waffen), ok das wird ein wenig dauern. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 NopeDu musst die nicht erfüllen, nur alle freischalten MfG Rewe - Ah ok gut zu wissen aber was meinen die mit LIST??? nur mal so aus Neugier. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wie kann man Gegner markieren? - Mit R1 durchs Ferngals schauen und einen Moment nicht bewegen, weit entfente Feinde musst du jedoch mit Fernglas ran Zoomen damit sie auch Markiert werden. Oder mit Waffen auf sie einen moment lang zielen dann werden die Feinde auch Markiert, geht jedoch nur wenn man in der nähe der Feinde ist wenn ich mich jetzt nicht iree. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Danke.. Fernglas ist bei mir jetzt R2, aber vielleicht hast da das gemeint. Bei mir wird trotzdem kein Gegner markiert, muss ich das vorher freischalten?...grad noch ne Idee gehabt. Markierungen hatte ich in den Einstellungen deaktiviert . Hab schon länger nicht mehr gespielt und will jetzt 100% machen. Nochmal Danke für deine Antwort, hab echt gedacht ich mach irgendwas falsch. - Hab mich eben gewundret wieso es bei dir nicht Markiert... Aber gut nun hast du es raus und viel spaß ^^ Die wohl anstrengste Mission ist wohl (Zerstörung der Luftabwehrstellung). Jedesmal dieser dämliche Alarmbereitschaft, so werden ständig neue Männer an die Plätze gestellt... Also dämlicher gehts kaum... Sooo noch eine Trophy und ich hab leider die 100% schade hätte gern mehr gemacht, werde es zwar weiterhin zocken aber sehr schade das es nicht noch mehr zutun gab... Eine frage, kann mir einer sagen wie ich bei der MGS App die Mother Base Verbessern kann? ich kann nur irgendetwas mit Erste Hilfe drauf klicken aber nix dort machen.... Was genau und wie genau stelle ich das mit der Mother Base an? Habs herausgefunden, wenn man es erst kapiert macht die scheiße sogar spaß... Man hätt ich das vorher kapiert, hätt ich schon so einiges gehabt. Toll... Jetzt hab ich die 100% bei den Trophys erreicht. Nun heißt es auf MGS V TPP warten. *kotz* Naja so kann ich erstmal die anderen Prüfungen etwas verbessern. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Fox-Engine und das damit verbundene neue Gamplay gefällt mir wirklich sehr gut, nur die Story nimmt leider eine etwas unerfreuliche Wendung für mich als Big Boss-Fan - Geht mir ähnlich aber leider ist das so. Finde Big Boss einfach Unglaublich da kommt noch nicht mal Solid Snake ran. ^^ Ich hoffe auch das Kojima in sache Story bei MGS V TPP es richtig krachen lässt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Mich nervt am meisten dass doch viele von Big Boss Kameraden sterben.. und die Mother Base zerstört wird. Und in Phantom Pain wird Snake noch mehr verunstaltet, Miller genauso. Ich will einfach jeden "Feind" zu Staub zermalmen, aus Rache für die vielen Toten. Wäre echt genial wenn man sich Boden- und Luftunterstützung im Spiel anfordern könnte, in Form von Bodentruppen, Panzern und Hubschraubern. Oder dass es sowas wie Outer Ops aus PW gibt, nur dass man diesmal direkt im Geschehen ist. Bin ja mal echt gespannt was mit Skullface rauskommt, immerhin scheinen sich Big Boss und Skullface schon länger kennen zu müssen, lt Skullface´s eigener Aussage auf einer der Kassetten von Chico... Zum Spiel noch selbst: Die S-Ränge sind absolut nicht schwer, auch ohne Videoguides. Trotzdem haben es die Missionen, vor allem auf Extrem doch in sich, jedoch wenn man die Missionen öfter spielt und weiß wo die Wachen sind, ist es nicht mehr so schwer einzig wenn man perfektionistisch wie ich ohne Kills und ohne Alarm die Mission schaffen will ist es manchmal ein wenig zum Haare sträuben, zumal die Sichtweiten der Wachen auf Extrem selbst beim Liegen schon um die 30m betragen, demzufolge hat man kaum Toleranz für Fehler. Trotzdem ein geniales Game, habe dafür 30€ bezahlt und dafür, dass ich jetzt schon den 3ten Tag in Folge daran spiele, zeigt mir dass der Preis für mich persönlich gerechtfertigt ist (habe bis jetzt jede Mission auf jeder Schwierigkeit auf S-Rang ohne Kills und ohne Alarm samt Bonuszielen). Einzig die Ground Zeroes Mission auf Extrem fehlt noch, aber da bin ich just in diesem Moment dran ^^ - Das stimmt die Mother Base in MGS V GZ wurde Zerstört, aber du darfst eins nicht vergessen. Big Boss lag nach der Zerstörung der Mother Base 9 Jahre im Koma, also genug zeit für Miller und die Truppe die den Anschlag überlebt haben die Mother Base Aufzubauen. Deswegen auch der Grund wieso die Mother Base in den Trailern die man in MGS V TPP sah zum teil (wenn nicht ganz) wieder auf den Beinen steht. Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären wieso sonst die Mother Base wieder da ist. Also denke ich das du dir, was Kameraden usw, nicht so arg große Gedanken machen musst ^^ Zu Big Boss selbst, inwiefern verunstaltet? ok nach 9 Jahre ist doch wohl klar das da einige änderungen am Aussehen vorgenommen werden müssen, ist ja kein Kälteschlaf gewesen oder so... Daher kann ich es verstehen nach 9 Jahren Koma. Miller auch verändert ist auch klar... Was Skullface angeht bin ich gespannt wie sich die Geschichte zu ihm entfaltet... Viel mehr juckt mich die Geschichte zu Big Boss selbst. ^^ Was den Preis zu der Demo angeht, nicht jeder teilt halt unsere Meinung. Für mich sind die 30€ ok... Den ich wusste ja auch was ich mir da hole daher habe ich mich auch kein stück beschwert ^^ Doch jeder entscheidet für sich selbst mit dem Kauf ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Naja das mit den Kameraden nervt schon, immerhin sind die viele aus PW und GZ Zeiten tot weiß noch wie Big Boss quasi "ausgerastet" ist als Jonathan in Portable Ops stirbt um ihn zu retten. Nja das mit der Mother Base stimmt soweit, die Überlebenden und Miller haben sich ja in Diamond Dogs umbenannt und die Basis neu aufgebaut oder ne neue woanders, das ist bis jetzt nicht ersichtlich. Und mit verunstaltet meine ich dass Big Boss linker Unterarm/Hand fehlt und bei Miller der komplette rechte Arm und der linke Fuß... - Macht dich nicht verrückt ich denke das wird schon mit der Mother Base und een ganzen Kameraden. Miller unbenannt? sie nenen ihn jetzt nur bei Vornamen Kazuhira Miller kurz ausgesprochen (Kaz) also ist das schon logisch und versändlich. Würde mich nerven wenn mich jeder ständig nach meinen Nachnamen nennen würde. Bei Big Boss und der Linken hand kann ich es verstehen wenn es mir auch nicht passt aber bei der Explusion wo Paz drauf ging hat Big Boss wohl den Arm verloren deswegen auch schon in den Trailers wo er im Koma lag hatte er der Arm nicht mehr. Gefällt mir zwar auch nicht aber Kojima wird da schon seinen grund haben. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 So, ich habe nun sämtliche Trophäen und alle Missionen mit S-Rank abgeschlossen (auch Jemais-Vu normal u. extrem).Allerdings steht im Hauptmenü nur 99% abgeschlossen. Ich habe das MGS-Quiz auf Extrem nicht komplett geschafft. Liegt das letzte Prozent vlt daren oder soll das schlichtweg so sein? - Nein das musst du abschliessen soviel ich weis. Ansonsten Prüfe ob dir von den Prüfungsrekorde noch irgend etwas fehlt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hat schon einer plan wo man die geile Collectors Edition zu METAL GEAR SOLID V The Phantom Pain bestellen kann? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Wieso fragst du das hier und nicht im Phantom Pain Thread? - Weil ich nicht wusste das es schon einen Thread gibt . Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hierhttps://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/112957-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-72.html - Ich danke dir ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.