Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe noch nie ein MGS gespielt, doch es ist ja mittlerweile für 15 Euro erhältlich... Ich überlege, ob ich zuschlagen soll..

Lohnt es sich?

Mit welchen Spielen ist es vergleichbar?

etc.

Würde nämlich gerne Phantom Pain kaufen bald..

Geschrieben

Schaue das Video gleich mal, danke dafür :)

Also sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn ich mit ground zeroes anfange?

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:35

Oder hätte jemand ein gutes Video, dass die ges. Story zeigt?

Geschrieben

Habe mir jetzt für 15 Euro Ground Zeroes geholt.. Werde es mal durchspielen und dann werde ich ja sehen, wie es so mit dem Verständnis ist.. Die Zeit für alle Teile habe ich leider nicht, ansonsten müssen YT Zusammenfassungen her..

So setzte mich jetzt mal ran, danke an alle :)

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 19:17

Habe auch direkt 2 Fragen:

Wieso ist der Schalldämpfer irgendwann nicht mehr verfügbar auf der Waffe?

Wie macht man einen Nahkampfangriff/"Stealthangriff" ?

Geschrieben
1.Seit MGS3 hat jeder Schalldämpfer eine Nutzungszeit. Je öfter benutzt, desto lauter wird es, bis der Schalldämpfer nutzlos ist

2.Ich glaube R1. Um einen zu greifen schleich nah hinter einem Feind und halte R1 gedrückt, dann siehst du 3 Optionen(Töten, ausknocken oder verhören)

MfG Rising

Achso, na klasse :banghead: JEtzt hab ich grad mal Chico befreit und hab den Schalldämpfer schon nicht mehr, so kann ich die mission ja schon nicht mehr unerkannt schaffen eigentlich -.-

Danke dir :)

Geschrieben (bearbeitet)
wie hast du dass denn gemacht?wolltest du rambo konkurenz machen ?:smile:

du solltest vor allem die betäubungspistole nehmen,bzw die gegner per stealthkill ausschalten.

Hatte mal ausprobiert, bis auf welche Distanz ich dem Gegner damit treffen kann, wie viel Treffer sie aushalten, wie gut man damit zielen kann,etc. :)

Aber sehen, wie viele Schüsse man mit dem Schalldämpfer noch hat, kann man nicht,oder?

Also bekomme ich keinen Punktabzug, wenn ich die Gegner nach dem "Verhör" töte und nicht nur ko schlage?

Bearbeitet von Bastinho_13

Geschrieben

Habe die Mission jz durch und als absoluter Anfänger natürlich Millionen Fragen :D

Kann jemand denn ein Video empfehlen , dass die gesamte Story zusammenfasst? Habe leider keine Zeit, zu jedem Spiel alle Videos anzuschauen...

Aber 2-3 Fragen fallen mir sofort ein:

1. Wer ist dieser Skullman?

2. Wieso schmeißen die die Abzeichen aus dem Heli zu Beginn?

3. Wer oder was ist FOX und was ist der Unterschied zu XOF?

Danke Leute :D

Geschrieben
Hier hat jemand die Story in Schriftform zusammengefasst (ist aber nicht frei von Fehlern)

https://www.forumla.de/f-metal-gear-141/t-metal-gear-die-ganze-geschichte-219448#post4569568

Habe gerade das hier gefunden:

https://de.games.konami-europe.com/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid

Steht hier alles wichtige drin und macht es Sinn das zu lesen oder sollte ich mir die Zeit besser sparen, weil die Zusammenfassung schwach ist? :/

Geschrieben
1.ein noch unbekannter gegner.denke er wird in the phantom pain seinen großen auftritt haben.

habe dies im internet gefunden: Skull Face war Kommandant der Militärgruppierung XOF während der 1970er Jahre. Sein Gesicht war durch Narben entstellt, die von zahlreichen Verwundungen und Verbrennung in der Vergangenheit herrührten. Auch seine Hautfarbe hatte einen ungesunden Blauton angenommen. Im E3-Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird Skull Face als „Ein Geist ohne Vergangenheit“ beschrieben.

2.damit es erklärbar ist,dass snake welche sammeln soll^^

3.FOX (Force Operation X) war eine Spezialeinheit der CIA während des Kalten Krieges, die Spionage- und Infiltrationsmissionen ausführte und von Major Zero zusammen mit der Kriegsheldin The Boss gegründet wurde. Big Boss gehörte allerdings nur für ein paar Jahre zur Einheit; Zero verließ die Einheit ebenfalls recht früh.

XOF war eine Militärgruppierung, die Mitte der 1970er bis in die frühen 80er Jahre operierte. Sie wurde von einem stark vernarbten Mann angeführt, der lediglich als Skull Face bekannt war. Das Logo der Organisation war das gespiegelte Abzeichen der FOX-Einheit.

Ah super, vielen Dank !

Also verstehe ich das richtig, dass die XOF vorher noch garnicht auftauschte, da man ihren Anführer auch zum 1. Mal gesehen hat?

Geschrieben

Leute, ich frag einfach mal hier:

Habe jz die HD Collection geholt für die ps3.. Habe außer Ground Zeroes noch nie eins gespielt...

Was ist jetzt die Reihenfolge, in der ich die hd collection am besten spielen soll?

2,3 und PW oder wie sollte ich das machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...