NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 wo muss ich denn hin wenn ich chico rausgeholt habe? wird nichts mehr angzeigt... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 ja hab ich gemacht, hab mittlerweile paz gefunden, bin raus und gegner sind in alarm + panzer... wie soll ich da vorbeikommen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 der LKW fährt nicht los bei der nebenmission... lieg schon ewig auf der ladefläche... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 ist es besser die gegner zu betäuben (würgen) oder schlafen zu lassen? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 irgendwie ist mir das game zu hoch egal was ich mache ich werde entweder gesehen oder bekomm am schluss keinen s-rang... und dann JEDEN gegner in JEDEM level markieren?!? Gehts noch? da tauchen doch immer neue auf bzw verschwinden... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 die neuen tauchen nur auf wenn du entdeckt wurdest. Also auf Hard ist es schon schwer OHNE KILLS UND NICHT ENTDECKT zu werden, aber auf normal ist es alles locker machbar. Musst halt taktisch vorgehen und aus dem Hinterhalt kommen, den Radar benutzen um die Routen der Gegner zu beobachten. Für die Trophäen brauchst du nur S Rang auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad. Und alle Gegner makieren ist doch nun auch nicht wirklich schwer. ich dachte man braucht normal UND extreme für die trophy? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 also auf nromal alles S rang und extreme einfach nur abschliessen? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 auf extrem die jeweilige mission 2 mal abschließen. was heisst diue jeweiligen missionen? sorry steh grad aufm schlauch Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 und markieren kann ich alle auf normal? muss ich nicht auf extrem machen oder? Kann mir das einer erklären wie genau ich da vorgehen soll? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ja nur die erste mission oder alle? da ist man ja ewig beschäftigt... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ich schaff nicht mal die deserteur mission auf S, obwohl ich nach video gehe... und woran sieht man welche mission welche prüfung hat und muss man eine bestimmte zeit schaffen? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 okay, die anderen gefangenen muss ich auch rausholen für punkte? Wenn ich die markieren aufgabe habe darf ich keinen ausknocken oder? weder dafor noch danach? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ich komm schon mit klar, hab auch mit dem ersten MGS angefangen, war doch nur so gefragt weil ich es eben genauso wie im video gemacht habe und irgendwie trotzdem immer eine wache kam und ich entdeckt wurde.. ist gut ich frag nichts mehr ... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 so hab jetzt alle Missionen auf S... jetzt fehlen mir nurnoch die prüfungen... wie ehe ich da am esten vor? was muss ich machen? Alle gegner in jeder mission markieren?? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 ich kann die aber markierne und danach auschalten/betäuben? oder nur betäuben? und die mission muss ich abschliessen ja? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Du kannst sie danach ausschalten oder betäuben, ja. Du musst sie aber vorher markiert haben. Die Missionen musst du natürlich auch abschließen. und einfach die map absuchen? wird bestimmt lustig -.- Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 okay die mission ground zeroes war schon heftig... wie soll das dann bei den anderen werden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.