Gast Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 so bin jetzt ganz dicht bei nem weltrekorddrangewesen, brauch nur noch nen paar tipps hoffe es weiss hier jemand wies geht. 1. bei den stangen wie macht man das am besten, das der drüberhüpft statt balancieren. bei mir klappts nur manchmal 2. un viel wichtiger es gibt ja so matten, wo man nach hohen sprüngen draufspringt und kurz stehen bleibt. ich hab gesehn das der weltrekord direkt weiterläuft wie geht das.
enitzu Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 1. kurz bevor du auf die stange kommst springen. dann schaffst zumindest schon mal die halbe. wie man dann noch die andere hälfte springt wüsste ich auch gerne. 2. wenn du auf eine matte springst, musst du in der luft dich drehen (R1), so dass du auf dem rücken landest. wenn du dich dann noch in die richtige richtung drehst kannst du gleich weiter rennen. (theoretisch)
Gast Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 1. kurz bevor du auf die stange kommst springen. dann schaffst zumindest schon mal die halbe. wie man dann noch die andere hälfte springt wüsste ich auch gerne.2. wenn du auf eine matte springst, musst du in der luft dich drehen (R1), so dass du auf dem rücken landest. wenn du dich dann noch in die richtige richtung drehst kannst du gleich weiter rennen. (theoretisch) irgendwie dreht die sich bei mir aba nicht, werds aba noch mal heut abend versuchen
din1031 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Bei der Wanne je Optimaler du R2 vor dem aufkommen drückst desto schneller steht sie nachdem aufkommen wieder auf und rennt weiter .
Gast Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Bei der Wanne je Optimaler du R2 vor dem aufkommen drückst desto schneller steht sie nachdem aufkommen wieder auf und rennt weiter . Wanne? ^^ ich werds mal probieren
Kite2015 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Bei den Stangen musst du bevor du aufkommst nochmal die Sprungtaste drücken, sollte dann noch einen 2ten Sprung machen. Bei mir hat es halt immer so geklappt.
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 so bin jetzt ganz dicht bei nem weltrekorddrangewesen, brauch nur noch nen paar tipps hoffe es weiss hier jemand wies geht. 1. bei den stangen wie macht man das am besten, das der drüberhüpft statt balancieren. bei mir klappts nur manchmal 2. un viel wichtiger es gibt ja so matten, wo man nach hohen sprüngen draufspringt und kurz stehen bleibt. ich hab gesehn das der weltrekord direkt weiterläuft wie geht das. Du musst zuerst springen und bevor du aufkommst nochmal springen. Wenn die Stange noch länger ist eben nochmal springen bevor du aufkommst. Wenn du jetzt auf Spielplatz 1 bist lässt du dann die Schnur los drückst R1 und dann den Linken Stick nach hinten und wenn du dich dann gedreht hast also besser gesagt, wenn du dich dann auf der Matte drehst den Linken Stick nach Vorne bewegen und einfach dann weiter laufen. Bei mir hats auch nach ein paar Versuchen oder so geklappt mfg Patrick
Gast Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Du musst zuerst springen und bevor du aufkommst nochmal springen. Wenn die Stange noch länger ist eben nochmal springen bevor du aufkommst. Wenn du jetzt auf Spielplatz 1 bist lässt du dann die Schnur los drückst R1 und dann den Linken Stick nach hinten und wenn du dich dann gedreht hast also besser gesagt, wenn du dich dann auf der Matte drehst den Linken Stick nach Vorne bewegen und einfach dann weiter laufen. Bei mir hats auch nach ein paar Versuchen oder so geklappt mfg Patrick ahh ok danke das hört sich hilfreich an, muss ich mal testen
The_Jumper Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ahh ok danke das hört sich hilfreich an, muss ich mal testen Und wenn du ein Video brauchst schau --> .Ich glaube ich habs en bissl anders beschrieben. Aber wenn dus genau wissen willst schau einfahc im VIds da stehts halt auf Englisch .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.