Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer


Recommended Posts

Gerade gesehen, dass Online-Trophäen mit dabei sind. Kann zur Zeit mit der PS3 nicht online spielen. Von daher bitte wieder austragen.

Trotzdem danke für die Aufnahme!

Die Online-Trophäen stellen für mich auch ein Problem dar. Ich finde einfach niemanden zum Erspielen. Offline bin ich nahezu fertig (nur die 2 Gegnerzerstörungstrophäen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch hab ich.

Ich hab hier im Forum gleich zu beginn einen Beitrag im Onlineverabredungs-Thread verfasst. Mehrere Leute über PSNProfiles.com ausfindig gemacht und angeschrieben, von denen hat der Großteil aber erst gar nicht reagiert bzw. einem sind Trophäen egal und nur einer hat meiner Freundschaftseinladung zugestimmt, aber der war seit mittlerweile 40h nicht online. Mit dem hatte ich auch sonst noch keinen weiteren Kontakt, der ist aktuell noch meine Hoffnung.. Ansonsten hab ich noch ab und zu nebenbei ein paar Stunden in der Onlinelobby 'gegammelt' und ein wenig auf einen Zufallstreffer gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du sowieso der letzte Teilnehmer bist kannste das Spiel auch noch eine Weile behalten. Ich würde weiterhin versuchen Leute über psnp anzuschreiben, fangen ja vielleicht auch immer mal wieder neue Leute an das Spiel zu spielen. Wäre schade wenn es daran scheitert

Dankeschön, werde es weiterhin versuchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich langsam von den spielgetrollt. Brauche nur noch 8-9 crashes und hab das Gefühl das das LKW immer mehr leben hat

Empfehle die Trophy mit 2 Controllern zu erspielen. Über das Hauptmenü ein schnelles Rennen (weiß die genaue Ingame-Bezeichnung nicht mehr) ohne Gegner starten. Am besten mit einem voll aufgetunten Truck (Spieler 1) und einen ungetunten Truck (Spieler 2, der zerstört werden soll). Nun nimmst du zunächst Spieler 2 und rast damit gegen Pfeiler frontal (oder ähnliches) bis die Nachricht "kritischer Schaden" erscheint. Danach mit Spieler 1 den Truck von Spieler 2 rammen und zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfehle die Trophy mit 2 Controllern zu erspielen. Über das Hauptmenü ein schnelles Rennen (weiß die genaue Ingame-Bezeichnung nicht mehr) ohne Gegner starten. Am besten mit einem voll aufgetunten Truck (Spieler 1) und einen ungetunten Truck (Spieler 2, der zerstört werden soll). Nun nimmst du zunächst Spieler 2 und rast damit gegen Pfeiler frontal (oder ähnliches) bis die Nachricht "kritischer Schaden" erscheint. Danach mit Spieler 1 den Truck von Spieler 2 rammen und zerstören.

So hab ich auch gemacht. Nur nach selbenstößen verlor er nach 6 mal immer weniger leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...