Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cillman

Premium als Scheibe (nicht zusätzlichen DLC)

Recommended Posts

Cillman   
  • Beiträge: 1.077
  • Hallo Leute!

    Ich hatte mir überlegt, mir gleich die Premium Edition zu holen, statt alle Add ons einzeln. Aber kann es sein, dass es das gar nicht als Scheibe gibt, sondern NUR als Download zusätzlich zu der ohnehin schon gekauften "Normalen Disc"?

    Ich hab nämlich keine Lust, einmal das Spiel für 40 Euro und dann nochmal Premium für 50 zu kaufen, sondern eine Edition, wo der Key für Premium schon in der Packung enthalten ist. Bei BF3 gab es das ja auch. Und auch jetzt schon auf PC.

    Habt ihr sowas schon gesehen oder irgendwelche Infos, ob das für die PS3 auch kommen wird?

    Danke im Voraus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GewinnerTyp   
  • Beiträge: 7.278
  • Nö ist noch nicht offiziell. Denke aber in ein paar Monaten wirds das geben.

    Gab es bei BF3 auch nicht gleich von Anfang an! Die wollen auch erstmal was verdienen, bevor EA alles hinterher schmeißt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×