Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc23

Spieldaten fehlerhaft - Löschen ohne die Savegames zu löschen?

Recommended Posts

Cesc23   
  • 3353 posts
  • Moin,

    Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones...

    und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden).

    Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen.

    Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden?

    Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe!

    liebe Grüße

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • Ja du kannst im Spieldaten-Dienstprogramm die zugehörige Datein einfach löschen.

    Wenn du ganz sicher gehen willst, kopiere dir die Speicherdaten (!) noch auf nen USB-Stick oder sowas.

    Dann hast du ne Sicherungskopie, sollte irgendetwas unerwartetes passieren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cesc23   
  • 3353 posts
  • Danke für die Antwort, dann versuch ichs mal. Mit dem Speicherdaten geht leider nur in Online-Speicher und nicht auf nen Stick (ist ja leider bei manchen Spielen so).

    liebe Grüße

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×