Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Ich hab mit einer 4 gestimmt.

 

Trema und die hohen Level vom Via Infinito sind schon recht knackig, man muss sich also ne gute Taktik bereit legen wenn man hier ohne Probleme durchlaufen möchte.

Der Rest war ziemlich easy. Bei den 100% hab ich dank meiner eigenen Blödheit ziemlich zu knabbern gehabt, hab drei Durchgänge benötigt, man muss also ziemlich gewissenhaft sein wenn man sich das ersparen will :D

 

Last Mission:

Ein finde ich ziemlich unnötiger Spielmodus....Alles ist von Glück abhängig, hat man am Anfang Pech mit den Drops kann man eigentlich direkt neustarten, wenn man aber mal drin ist und auch Glück mit den Items hat, dann ist es ein ziemlicher Selbstläufer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...