Shayuna Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 farplane=abyssum jap dann benutzt die guides die im guide thread sind und nicht noch andere, manche benutzen die jap namen .... wie gesagt ich hab die guides benutzt die ich dort verlinkt habe und hab keine probleme gehabt. ich bin beo dorumen/dolmen jetzt nich sicher ob das die jap bezeichnung is oder ob dolmen / dorumen einzelz also zwei monster sind muss d u schon selber hier im guide thread reinschaun. auf jedenfall brauchs du die drei stein monster dinger die heißen Grabmal, Dormen, Monument. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:50 ah ich hab mir dein wiki link nochmal angeschaut du bis echt ne geile papnase ^^ schau dir doch mal selber den link an du siehs oben Final Fantasy X-2 Enemy DOLMEN und da drunter steht der name auf japanisch DORUMEN augen auf für das klein gedruckte ^^" wie ich grqad schon sagte viele guides nutzen die japanische version bzw die japanischen namen, aber die guides die ich reingestellt habe nutzen die englishen und dürftes somit null probleme haben.
AmonRa Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 ich glaube ich hab 100% im ersten durchgang verpasst ,und das weil squaresoft immer besoffen spiele hergestellt hat ,hab wohl vergessen jeden durchgang mich auszuruhen ,oh man ,,,,wo kam die szene nochmal gleich nachdem aufwachen oder ? und nooj kotzt mich auch an (der mann ohne ladebalken) wie immer sind 80% der abilitys nutzlos weil alle dagegen immun sind aber wenn ich das monster fange und die es gegen mich einsetzen ist meiner nicht immun ,,,,,und wenn ich an die minigames denke ,,,,,weniger sake hätte nicht geschadet damals ,,,,,naja zu spät
AmonRa Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 hab mir etz beide links angesehen von dir und in meinem stehen ja die cups ect auf gelistet aber irgendwie find ich mich da net zurecht wenn ich auch auf die monster klicke ect wo kann ich denn da sehen wie es weiter geht? bzw welche man fangen muss oder zu was die sich entwickeln benutze das hier ist besser https://www.ign.com/faqs/2004/final-fantasy-x-2-creature-create-faq-496912
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 nunja ob der so gut ist wage ich zu bezweifeln weil ich den auch hatte aber dort steht a. Yamaitake becomes Valefor das ist falsch valefor dazu braucht man den Pilz und von dem namen Yamaitake hab ich noch nix gehört auser er is vll n japanischer kp
AmonRa Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 nunja ob der so gut ist wage ich zu bezweifeln weil ich den auch hatte aber dort stehta. Yamaitake becomes Valefor das ist falsch valefor dazu braucht man den Pilz und von dem namen Yamaitake hab ich noch nix gehört auser er is vll n japanischer kp im englischen gibts halt kein übelpilz was brauchst du denn ? ,,,, dann sag ich es kurz
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 naja es heißt ja deva mit m pot in kap3 und bin ja jetzt dort wollt den fangen kommen aber immer wieder nur qual und geist hatte jeweils 5 pots benutzt und dann reload so gesehen
AmonRa Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 naja es heißt ja deva mit m pot in kap3 und bin ja jetzt dort wollt den fangen kommen aber immer wieder nur qual und geist hatte jeweils 5 pots benutzt und dann reload so gesehen deva kilika Mpod (musst ihm davor im tempel begegnet sein ) (kilika tempel da wo aus dem tempel monster kommen) 3 lvl ups er wird zu aka manah 3 lvl ups er wird zu aehsma 3 lvl ups er wird zu shahi 3 lvl ups sahi verschwindet erst dann kannst du grabmal in djose mit Mpod fangen 3 lvl ups er verschwindet dann kannst du erst kapitel 5 dorumen im djose tempel fangen Mpod 3 lvl ups er verschwindet dann musst du monument in djose fangen,aber davor musst du im abyssum ihm begegnet sein 3 lvl up ,,,,dann bekommst du automatisch ultima weapon weiter bin ich noch nicht
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 hilft mir auch sehr weiter merci dir aber eigentlich speichert es die monster begegnung ja wenn man new game+ hat eher mal was doofes wie kriegt man heimlich geführten heldentrank weg wenn das n monster benutzt hab scho anti z probiert und zauberlöscher klappt nich
AmonRa Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 hilft mir auch sehr weiter merci dir aber eigentlich speichert es die monster begegnung ja wenn man new game+ hat kein problem final fantasy verleiht dem wort umständlich eine ganze andere bedeutung
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 nunja im ffx-2 find ich schon ja aber beim X nich so da wars simpel sich auf zu powern und deus sowie richter zu nieten. falls du bock hast kannst ja schreiben was dannach noch war muss jetzt erstmal weiter bis kap 5 machen dan ngehts weiter im demon cup
Shayuna Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html ich mach mal gern eigenwerbung ~ undank is der welts~lohn wo taucht monster A auf? welches kapitel taucht monser A auf? welchen pisspod brauch ich für monster a? https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html welche arten von cups gibt es ? wie schalte ich sie frei? welche belohnungen kriege ich geschenkt? https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena This article or section is a stub about a quest in Final Fantasy X-2. You can help Final Fantasy Wiki by expanding it.
jekktspezial Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 so jetzt verzweifel ich an mighty shinra wie kriegt man bitte 99 final elixiere da zusammen einzige was ich find is beim wurm bestechen gibts noch ne andere möglichkeit?
Shayuna Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 ich hab mighty shinra mit maskotchen erledigt.. yuna mit invincible und dann mog strahl ^^" dann die palette mit auto hp expander und dann joah... ausprobiert ^^" achja yuna trug glaub noch adamantine. sollten vll alle 3 oder zumindes yuna und paine zumindest. und rikku sollt vll die hp der drei verdoppeln und heiln.
jekktspezial Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ok Danke muss aber erstmal noch zauberlöscher kriegen falls rikku drauf geht sowie Final Elixiere zur Not
Shayuna Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 warte schätzelein hast du das ACC " Weisszeugnis " ? gib das evll rikku oder wen anderen ( am besten nich yuna sie is mit adamantine und invincible eig schon bedient ) damit kanns du auf deine weißmagie zugreifen. achne quatsch wenn du rikku in ihrem maskotchen hast beherscht sie ja automatisch weißmagie, benutzt doch anti-z statt zauberlöscher ^^ Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 und jap du solltes shinra so oft wie möglich die buffs rauben.
jekktspezial Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 gut danke da dus ja scho durch hast anscheinent bei welchem cup gibts denn noch adamtit? beim aion net zufällig? LOOOL hab noch paar level dazu gemacht und fast so wie du sagtest und des vieh war Easy daor voll ein abgekämpft omg
Shayuna Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 die paar level machen viel aus ^^" ich hab mighty auch mit lvl 99 gemacht da wars nen witz ^^"
jekktspezial Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 die paar level machen viel aus ^^" ich hab mighty auch mit lvl 99 gemacht da wars nen witz ^^" habs mit lvl 77 gemacht jetzt nur noch schaun das die anderen chars in die arena kommen sprich auron tidus ect dann die noch in die grp holen und ich bin happy^^ aber bild ich mir das ein oder stand in einem guide i-was von wenn man shinra 3 lvl macht und frei lässt das man last resort bekommt ah ja da stehts denke mal bei der sind es dann auch 3 level wa? weil bei der kommt immer nur nach kap3 analyse fehlgeschlagen^^
Shayuna Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 die kommen nach einander sprich du muss den cup ungefähr 3 ma machen. pro cup runde kommt einer. schau das du direkt gegen ihn im ersten kampf kämpfst denn ohne ihn selber zu besiegen bekomms du ihn auch nicht. so hab ich es zumindes gemacht und ging recht flott. shinra 3 level für last resort jap. ansonsten level 3 lvl und du siehs ja ob abgeschlossen oder nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.