Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

238 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.42

Recommended Posts

Geschrieben

8/10

Endlich nach 10 Jahren kann ich einen Kommentar hier abgeben, hab gesehen, dass ich die erste Trophäe 2015 bekommen habe und Jetzt die Begründung zu meiner Bewertung was mich so lange aufgehalten hat das Spiel weiter zu spielen.

Zum einen schon mal die Blitze ausweichen. Was man aber sagen muss ist, dass es mit der richtigen Stelle sehr einfach ist (gibt Hotspots bei einem blitzabfänger der beim verlassen zu einer Stelle einen Blitz auslöst.)

Desweiter Fangfang chocobo. Diese Luftballons werden mich ewig verfolgen.

Sphärobrett Max. Aller Charaktere. Natürlich nicht schwierig, aber zeitintensiv. Nicht nur überall Sphären reinsten und gut ist, sondern leere Felder füllen und d das bei jedem Charakter. 

Deus und der Richter mit gemaxter Truppen nicht mehr unmöglich. Deus war recht zeitintensiv, aber einfach. Jedoch der Richter...

Wochen von Vorbereitung, Gil farming um Monster Bestechen zu können für den Rüstungsbuild, etliche Tipps und Tricks sowie Taktiken angesehen.

Und zack Yojinbo hat den gleich alle gemacht. Diesen 45min Kampf tu ich mir nicht an, habe ich mir gedacht  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...