Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel ne 7 mit Tendenz zur 8. Dark Souls war damals für mich ein ultraharter Brocken und meine 2te Platin. Aber es hat mich einfach gefesselt wie blöd. Genauso ging es mir beim 2ten Teil. Der erste Durchlauf war stellenweise einfach die Hölle. Alles ist komplett neu...im NG+ wird man dann leichtsinnig und ich hätte ne handvoll frustrierender Stellen aufzuzählen. Und mich stört es immer noch gewaltig, dass man hier ohne Zauber fast keine Chance hat - es sei denn man gehört zu den Freaks, die Speedruns in 1:30h machen - und zwangsweise auf Magie skillen muss. Da hätte ich mir mehr Spielraum erhofft.

Dennoch, ich hoffe schwer hier kommt bald noch n Addon alá Artorias. Denn die Grafik mag so altbacken sein wie sie will - stört mich keinen Meter. Das ganze Szenario, das Setting, es ist einfach perfekt. So muss ne Fantasywelt aussehen. Für mich jetzt schon neben DS1 eines der besten Spiele aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...