Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

von mir ne 5

demons souls hab ich damals mit 7, dark souls mit 6 und den zweiten teil jetzt mit 5 bewertet. mag sein, dass ich einfach langsam weiß, wie der hase läuft in den souls games, aber mir kam dieser teil hier doch durchaus leichter vor, als die anderen, was die platin angeht. gut, ich hab dieses mal von vornherein online gezockt, das macht das spiel schon mal um welten leichter aber auch so ist es nicht mehr soooo schwer hier platin zu holen wie zuvor. es gibt z.b. keine ultimative sammeltrophäe wie knights honor mehr, auch wenn man für das sammeln der zauber, wunder etc. schon reichlich zeit und playthroughs aufwenden muss, aber so richtig kompliziert was das jetzt alles nicht. fand auch das game an sich um einiges leichter, aber das mag an der erfahrung mit soulsgames liegen und das kann ich jetzt nicht mehr objektiv bewerten.

alles in allem hat mich das game gute 200 stunden unterhalten, leider fällt es im vergleich zu den vorgängern leider stark zurück (leveldesign, story, atmosphäre - der kern eines souls games halt - alles andere ist schon deutlich verbessert worden, wie z.b. die online komponente)

ich bin wieder zum ersten teil zurück gekehrt, den ich mittlerweile acht mal mit vier chars durch hab. das sagt ja irgendwie schon alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...