Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cempinho

hdmi signal nicht erkant

Recommended Posts

cempinho   
  • Beiträge: 2
  • Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem.

    Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem anderen Flat... kein Signal. Ich dachte mir ok machste en reset (10sec lang halten 3 mal piepen usw....) und dann läufts.... leider nein...

    Am alten TV wieder angeschlosen.... tut sich auch nichts...

    1000 mal resetet, vom Netz getrennt und gewartet alle Einstellungen durch... klappt einfach nicht. Atm läufts über av. Ich weiss das beide Hdmi plätze an den TVs funktionieren weil mein Laptop ohne probs ein bild überträgt. und ich habe früher auf beiden TVs mit der playsi gespielt... verschiedene kabel wurden auch schon getestet... ich versteh es einfach nicht.

    jmd eine Idee? :'(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • HI

    also du muss nur 3 sec auf power drücken bis es kurz piep dann sollst du ins bild menü kommen wo du dein hdmi wieder einstellen kannst.

    wenn du keine fat ps3 hast sondern ein slim oder suer slim dann bitte ich dich es hier zu schreiben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cempinho   
  • Beiträge: 2
  • leider klappt es nicht...

    meine einzige Erklärung wäre, dass der Ausgang defekt ist. aber nur durch den Transport von 10m....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    odiug3u2   
  • Beiträge: 2.481
  • Wenn der andere TV höherwertiger in der Auflösung ist mußt du resetten. Bei einigen Tvs muß man auch den HDMI erst freigeben im TV Menü. HDMI Kabel drehen kann man auch noch probieren, vieleicht ist es ein Drahtbruch oder so. Sonst das Standardkabel anschließen und noch mal damit resetten. Dann wieder wenn das Bild da ist HDMI anschließen. Gehts immer noch nicht anders HDMI Kabel oder anderen Port benutzen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×