Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Predator.1989

Ps3 40Gb mit 60Gb Laufwerk

Recommended Posts

 

Hi Leute vlt kann mir ja einer von euch weiter Helfen, es geht sich um die Ps3 von meinem Bruder eine Fat 40Gb die seid ein paar Tagen Probleme macht und erst ab dem ca. 20 mal die Spiele erkennt, so jetzt habe ich noch von einem guten Freund seine Fat 60Gb die damals ein YLOD hatte bekommen und dachte mir ok versuche ich einfach mal die Laufwerke zu tauschen was auch so kein Problem war. Nur jetzt nimmt die 40Gb gar keine Disk mehr man hört zwar das das Laufwerk arbeiten und die Disk erkennt aber das Icon für Game, Film usw. taucht nicht auf wäre schön wenn jemand da was zu weiß.

Danke für eure Hilfe und Antworten.

Gruß Predator

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi es könnte am Laufwerk selbst liegen.

Die 40Gb version wurde so weit ich weiß mit

2 Laufwerk varianten verkauft.

KEM-410ACA und KEM-400AAA.

Release vor 10/2007 mit dem 400, danch mit 410 Laufwerk.

Wenn in deiner 40Gb version das 410 Laufwerk drin war,wird das nie laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antwort es hat sich aber grade erledigt, ich wusste nicht das die Platine die am Laufwerk ist an die Konsole gebunden ist ich habe jetzt einfach die Platinen an den Laufwerken getauscht und das 60gb Laufwerk in die 40gb Playsi eingebaut und siehe da es geht wieder alles ohne Probleme.

Gruß Predator

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...