Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Loki84

Frage zur Story - keine Spoiler

Recommended Posts

Loki84   
  • Beiträge: 44
  • Hi,

    ich habe bis jetzt AC I, II und Brotherhood auf der PS3 durchgespielt. Die anderen Teile will und werde ich auf jeden Fall auch noch spielen. AC III Liberation für die Vita liegt schon bei mir zu Hause. Meine Frage wäre jetzt, ob ich das schon spielen kann, ohne etwas aus Revelations oder evtl. sogar AC III zu spoilern. Ich denke da vor allem an die Gegenwartsequenzen.

    Es wäre nett, wenn ihr eure Antwort möglichst spoilerfrei haltet. Ein einfaches "Ja, kannst du reinlegen" oder "Nein, warte bis du Revelations/AC III durch hast", reicht vollkommen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Overlord1590   
  • Beiträge: 166
  • Also ich habe es jetzt auch vor kurzem durchgespielt und kann dir sagen, dass du eig. nichts aus den anderen Spielen gespoilert bekommst :)

    Das einzige (?) wäre wohl das sehr kurze Vorkommen des Assassinen (ich sage jetzt mal nicht den Namen, auch wenn du den wohl kennst :) ) aus Teil 3, aber das spielt eig. gar keine Rolle^^

    Und Gegenwartsequenzen sind gar nicht vorhanden im Spiel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×