Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu PS3 Slim K Modell ( Lüfter)


Eric87

Recommended Posts

Hi

Ich habe gestern meine neue PS3 Slim ( K Modell - 320Gb von Amazon) bekommen. Nach den ersten mal Anschalten tritt mich aber ein Schock.

Die PS3 wird neben den Lüfter Geräusch von ein unagenehmen und für mich selber lauten Pfeifen Ton begleitet.

Ihr kennt doch Tinnitus bestimmt ( Wenn die Ohren auf einmal unangenehm pfeifen) Genau so klingt das bei mir. Dachte das würde nach paar Stunden vergehen wenn der Lüfter einiges Arbeitsstunden hinter sich hat. Aber leider keine besserung.

Ich habe mich bereits mit mein Händler in Verbinung gesetzt und bekomme auch ein neues Austausch gerät.

Trotzdem wollte ich mal Fragen ob ( K 320GB Modell besitzer) das problem ebenfalls haben oder kennen?

Meine alte Slim (160Gb Slim J Modell) hatte das nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...