Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yveri

Spielstaende retten!!

Recommended Posts

Yveri   
  • Beiträge: 244
  • Mir ist gestern abend die ps3 abgeschmiert,

    ich hab ne 12gb superslim, und hab eine festplatte nachgeruestet...

    das hat soweit nun auch die ganze zeit funktioniert, allerdings hat sich die konsole gestern aufgehangen...und wollte beim neustart wegen eines "defekten systemspeichers" eine wiederherstellung noetig waere....

    die hab ich laufen lassen ... und nach dem neustart bekam ich erneut die gleiche meldung von wegen "wiederherstellung erforderlich" ...

    ich kam auf die idee das der fehler evtl an der festplatte liegen koennte... und baute sie daraufhin aus und stellte die ps3 wieder auf die urspruenglichen 12gb flashspeicher...

    als ich dann einen erneuten versuch gestartet habe, fuhr die ps3 ganz normal hoch...natuerlich OHNE spielstaende :(

    dann hatte ich die festplatte wieder eingebaut, allerdings will die konsole die festplatte erst formatieren...

    gibt es eine moeglichkeit, die spielstaende noch vor der formatierung zu retten??? evtl kann man sie ja auf den pc schieben und spaeter wieder auf die ps3 kopieren....ginge das????

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • also ich habe auch die 12gb super slim und habe sie auch mit eine festplatte gerüstet.

    und habe immer einen usb stick von 4 gb dran der ist extra nur für spielstände so habe ich immer eine Kopie davon.

    aber ob du deine spielstände retten kannst da muss du es einfach ausprobieren oder schau mal bei googel nach eine lösung, villt gibt es ja auch ein video wie du vor gehen sollst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×