Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersushi

Strider im Test für PS3

Recommended Posts

supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Hallo zusammen,

    „Strider“ wurde zum ersten Mal im Jahre 1989 von Capcom für das CPS (in Langform auch Capcom Play System genannt) veröffentlicht und verschaffte sich dadurch erstmals Aufmerksamkeit in der Videospielbranche. Es folgten zwar noch einige Nachfolger auf mehreren Konsolen, komplett durchsetzen konnte sich die Serie allerdings nicht mehr. Da ist es also logisch, dass sich Capcom und Double Helix den ersten Teil der Reihe ausgesucht haben für eine Neuauflage auf der PlayStation 3 und PlayStation 4. Ob es sich allerdings lohnt den Ninja Strider Hiryu in das heimische Wohnzimmer zu lassen erfahrt ihr in unserem Test der PlayStation 3 Version.

    Viel Spass dabei :)

    Strider im Test für PS3: Ein alter Ninja-Held kehrt zurück

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×