Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, kennt sich jemand hier mit dr post aus? da das game ja bis zum 31.3 verschoben worden ist, kann ichs am selben tag net zocken weil ausgerechnet da bin ich im urlaub für 4 oder 5 tage, und wollte fragen ob es ne abhol frist oder so gibt weil nicht wenn ich aus dem urlaub wieder komme, das ichs nicht mehr abholen darf was gut scheiße wäre.

Die Post muss diese Sachen Minimum 7 tage dabehalten. Wenns denn über DHL, also die Post kommt, wie es mit Hermes, gls oder ups aussieht das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die di dt. Version schon bekommen haben!

Ich habe eine Mail von Amazon bekommen, man muss es zurückschciken bzw

sie bitten darum, es zurückzuschicken... Bin ich der einzige? Was macht ihr jetz? Also vor Montag kann ich es sowieso nicht mehr machen! Und

lese aus der Mail auch nicht heraus das man sich strafbar macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekam heute diese email von amazon

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung

Sie hatten folgenden Artikel bestellt:

'South Park: Der Stab der Wahrheit'

Der Hersteller hat uns kurzfristig informiert, dass die deutsche und österreichische Version dieses Titels ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation enthält. Aus diesem Grund ist es dem Hersteller nicht möglich, das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf dem deutschen und österreichischen Markt zu veröffentlichen.

Kunden, deren Bestellungen bereits ausgeführt wurden, bitten wir, das Produkt an uns zurückzusenden. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung veranlassen wir eine Erstattung des Kaufbetrags. Sollten Sie für die Rücksendung bezahlen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich auch die Portokosten.

Nutzen Sie für die Retoure bitte unser Online-Rücksendezentrum:

Wählen Sie dort aus dem Menü als Grund der Rücksendung "Defekt" aus und geben Sie als Beschreibung "Rückruf" an.

Das neue Erscheinungsdatum für die korrigierte Version des Titels ist vorläufig der 31.03.2014. Bei Interesse bitten wir Sie um Neubestellung auf unserer Website, sobald der Titel wieder bei uns vorbestellbar ist (spätestens Dienstag, 11.03.2014). Sie erhalten den Artikel dann am endgültigen neuen Erscheinungstag.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

muss ich es jetzt zurückschicken und kann mir etwas passieren wenn ich es nicht zurück schicke?

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

An alle die di dt. Version schon bekommen haben!

Ich habe eine Mail von Amazon bekommen, man muss es zurückschciken bzw

sie bitten darum, es zurückzuschicken... Bin ich der einzige? Was macht ihr jetz? Also vor Montag kann ich es sowieso nicht mehr machen! Und

lese aus der Mail auch nicht heraus das man sich strafbar macht!

hab auch diese email bekommen aber eigentlich will ich es nicht zurückschicken und dann warten bis es am 31.03.2014 nochmal erscheint.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekam heute diese email von amazon

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung

Sie hatten folgenden Artikel bestellt:

'South Park: Der Stab der Wahrheit'

Der Hersteller hat uns kurzfristig informiert, dass die deutsche und österreichische Version dieses Titels ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation enthält. Aus diesem Grund ist es dem Hersteller nicht möglich, das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf dem deutschen und österreichischen Markt zu veröffentlichen.

Kunden, deren Bestellungen bereits ausgeführt wurden, bitten wir, das Produkt an uns zurückzusenden. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung veranlassen wir eine Erstattung des Kaufbetrags. Sollten Sie für die Rücksendung bezahlen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich auch die Portokosten.

Nutzen Sie für die Retoure bitte unser Online-Rücksendezentrum:

Wählen Sie dort aus dem Menü als Grund der Rücksendung "Defekt" aus und geben Sie als Beschreibung "Rückruf" an.

Das neue Erscheinungsdatum für die korrigierte Version des Titels ist vorläufig der 31.03.2014. Bei Interesse bitten wir Sie um Neubestellung auf unserer Website, sobald der Titel wieder bei uns vorbestellbar ist (spätestens Dienstag, 11.03.2014). Sie erhalten den Artikel dann am endgültigen neuen Erscheinungstag.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

muss ich es jetzt zurückschicken und kann mir etwas passieren wenn ich es nicht zurück schicke?

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

hab auch diese email bekommen aber eigentlich will ich es nicht zurückschicken und dann warten bis es am 31.03.2014 nochmal erscheint.:dozey:

Also vor Montag mache ich aufjedenfall gar nichts! Mal sehen ob bis dahin nochmal eine Mail kommt. Menno, ich versuche da Platin zu machen weil das Game einfach nur geil ist! Und ausserdem kommt beim erneuten Release

iinFamous raus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor Montag mache ich aufjedenfall gar nichts! Mal sehen ob bis dahin nochmal eine Mail kommt. Menno, ich versuche da Platin zu machen weil das Game einfach nur geil ist! Und ausserdem kommt beim erneuten Release

iinFamous raus :banghead:

vorallem steht da vorläufig 31.03.2014 und da weiss man dann nicht ob es doch nicht noch später kommt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorallem steht da vorläufig 31.03.2014 und da weiss man dann nicht ob es doch nicht noch später kommt.:banghead:

Hier ein Auszug von Gamestar!!

Angeblich hat Amazon aber bereits die ersten Versionen von South Park: Stab der Wahrheit an die Vorbesteller verschickt. Damit wäre man in Besitz einer recht seltenen Sonderfassung des Spiels. Sorgen muss man sich allerdings keine machen. Der Besitz von South Park: Stab der Wahrheit wird dadurch nicht illegal und strafbar macht man sich auch nicht. Nur sollte man mit seinem neuen Besitz nicht überall hausieren

Und jetzt Shut the Fuck up Deutschland! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde denen schreiben, dass sie Pech haben. Zurück schicken? Wie lächerlich ist das denn bitte. Dann sollen die bis zum 'offiziellen' Release warten und nicht vorher losschicken, dann hätten sie gewusst, dass es Fehler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post muss diese Sachen Minimum 7 tage dabehalten. Wenns denn über DHL, also die Post kommt, wie es mit Hermes, gls oder ups aussieht das weiß ich nicht.

bisher kamen alle Pakete (habe oft dort bestellt) via DHL zu mir an, danke dir dann habe ich also zeit das abzuholen nach mein urlaub, hatte schon schiss gehabt das ich dann nicht abholen kann

Edit: Danke dir für die Info :)

@ All

diese Mail von Amazon empfinde ich als ne frechheit, warum sollt ihr diese denn zurück schicken? amazon ist doch selbst schuld wenn sie euch sachen schicken, ich meine der beitrag das dies die falsche version ist kam ja erst ein tag später als die meisten es schon hatten aber kp was man in so einem fall tun soll, aber mies ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde denen schreiben, dass sie Pech haben. Zurück schicken? Wie lächerlich ist das denn bitte. Dann sollen die bis zum 'offiziellen' Release warten und nicht vorher losschicken, dann hätten sie gewusst, dass es Fehler gibt.

meistens werden die vorbestellen spiele 1-2 tage vor dem release schon rausgeschickt damit man diese schon am release tag hat.

denke eher das es ubisoft eigene schuld ist das die erst 1 tag vor release sagen das dort verfassungswidrige inhalte sind.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand diese Trophy erklären? Bin grade in Kanada im Wald,hab mich zum wichtel machen lassen und einen Wolf angefurzt! Aber es passiert nichts! Muss das im Kampf kommen oder außerhalb?

Hundepfeife

Du hast in Wichtelform auf einen Hundefeind gefurzt.

[Offline-Trophäe]

Im Wald rundum South Park streunen Hunde/Wölfe herum. Geht in Wichtelform und furzt sie solange an, bis die Trophäe erscheint (bei mir hat es mit dem Wurffurz funktioniert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uch werde meine Version aus mehreren Gründen auf keinen Fall zurückschicken:

1 bin zu heiß auf das Game

2 stille Rebellion gegen Zensur und Bevormundung Erwachsener

3 vllt ist die Version ja mal was wert?!

4 ich mach mir keinen Aufwand nur weil andere die Sache hier verbockt haben

werde das Spiel bald anfangen und freu mich schon extrem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uch werde meine Version aus mehreren Gründen auf keinen Fall zurückschicken:

1 bin zu heiß auf das Game

2 stille Rebellion gegen Zensur und Bevormundung Erwachsener

3 vllt ist die Version ja mal was wert?!

4 ich mach mir keinen Aufwand nur weil andere die Sache hier verbockt haben

werde das Spiel bald anfangen und freu mich schon extrem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

dein zweiter grund "bevormundung erwachsener" wirft eine frage auf.

bist du selber noch unter 18 jahre und hast/spielst das spiel?

wenn du selbst schon 18 bist versteh ich diese grund nicht weil dann bist du auch selber ein erwachsener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein zweiter grund "bevormundung erwachsener" wirft eine frage auf.

bist du selber noch unter 18 jahre und hast/spielst das spiel?

wenn du selbst schon 18 bist versteh ich diese grund nicht weil dann bist du auch selber ein erwachsener.

Ich bin über 18 und wir Erwachsenen werden insofern bevormundet, als dass der Gesetzgeber uns vorschreiben will, was wir uns ansehen dürfen und was nicht. Ich finde einfach, dass es nicht nötig ist, volljährige Menschen Verboten auszusetzen - egal in welcher Form. Und hier sind es böse Symbole, böse Abtreibungen und böse Analsonden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage hab vor mir das game zu holen aber schon einiges hier gelesen. Wollt nur wissen wer sich die us Fassung geholt hat ? Was das gekostet hat also im psn oder zB amazon ? Hab gesehen die collectors Edition gibt's für 80$ was würden den noch so an kosten anfallen ^^ oder doch eher zur download Version greifen ? Ist beides auf jeden fall mit deutschen Untertitel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage hab vor mir das game zu holen aber schon einiges hier gelesen. Wollt nur wissen wer sich die us Fassung geholt hat ? Was das gekostet hat also im psn oder zB amazon ? Hab gesehen die collectors Edition gibt's für 80$ was würden den noch so an kosten anfallen ^^ oder doch eher zur download Version greifen ? Ist beides auf jeden fall mit deutschen Untertitel ?

extra kosten könnten sein versand und dann vielleicht noch zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...