Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zuerst adden alle mich, falls nicht schon gemacht.

Dann mach ich einen Chat auf und lad alle ein. Dann addet ihr euch untereinander und ich lad euch dann in ein Spiel ein.

Und dann sollte es bei allen Bling machen, die die Trophie noch nicht haben.

Also heute 20 Uhr

Edit:

Und aufpassen, dass keiner über 50 Freund in der Liste hat. Sonst klappt das nicht.

Geschrieben

Hallo.

Bräuchte noch die beiden Flaggentrophäen, sowie die T-Mobile Trophäe. Wer könnte mir dabei helfen...?

Machst du die mit mir (xmarcelxx), oder brauchst die Flaggentrophäe auch noch?

Geschrieben
Hallo.

Bräuchte noch die beiden Flaggentrophäen, sowie die T-Mobile Trophäe. Wer könnte mir dabei helfen...?

Machst du die mit mir (xmarcelxx), oder brauchst die Flaggentrophäe auch noch?

brauche auch noch die flaggen-und die myfaves trophy!

wäre mit dabei!

psn id : mcf-06

Geschrieben

Dann hätten wir mal:

1. Quotenschlumpf

2. ateam1992

3. xmarcelxx

4. Lieselic

5. mcf-06

6. henne_117

7. thedeathgamer

Schlagt mal ein Datum vor, dann sehn wir weiter ;)

Wie wär bei euch Samstag abend?

Und ich füg euch mal alle im PSN hinzu wenn ich die Zeit finde bis dahin! Und ich glaub, dass ihr das auch müsst, weil jeder doch jeden in der Freundeliste haben muss!

Geschrieben

also bei mir würde es jeden tag gehen. samstag würde ich für schwierig halten... ich adde jeden von euch und wir machen das schon aus. sollte ja zu machen sein. werde auch darauf achten das dann alle dabei sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...