Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da is endlich wieder so 'ne doofe trophy weg. wann lernen die eigentlich, das sich nicht jeder das gleiche spiel holt. ohne absprache is sowas doch unmöglich...

ja da bin ich auch der meinung egal heute bekommen wir die ;-)

wer hat lust mit mir danach noch ein paar online trophys zu mahen ? bitte einfach dann melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da bin ich auch der meinung egal heute bekommen wir die ;-)

wer hat lust mit mir danach noch ein paar online trophys zu mahen ? bitte einfach dann melden ;)

ich bräuchte die anderen online trophies ja auch noch. allerdings muss ich 20 uhr richtung arbeit aufbrechen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss es nicht.es war ganz egal von wem ich die einladung angenommen hab,ich hab dann in der tabelle immer nur "roker" gesehen und euch nicht.er war der leiter ich hab dann start gedrueckt um dem spiel beizutretten und dann wurde ich immer von der onlinesitzung getrennt.

ich find schonmal cool das es ueberhaupt geklappt hat,hab ich wenigstens nicht alles umsonst auf die beine gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, ich fasse nochmal zusammmen für den Samstag, 13.03.2010 18 uhr

1. Burnsider18

2. Danny MLJ

3. Flun-Ni

4. Torabora

5. k-w1n

6. (alchemyz) <---- bitte noch Termin bestätigen

Gibt keine Probleme wenn wir mehr sind, wie hier gelesen habe.

ich hab am letzten samstag die trophy erhalten:biggrin5: wäre ned schlecht wenn du bzw. ihr k-w1n mit in die liste an meiner stelle reinpackt weil er der einzige war der letzten samstag die trophy ned bekam und er hat alles auf die beine gestellt:frown:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...