Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also von mir aus koent ihr auch noch mitmachen.is vielleicht sogar besser.es heisst ja nicht das es genau 5 freunde sein sollen.also ich denke nicht das es probleme gibt.ich hab's vorletztes wochenende schonmal zu sechst versucht und wir haben es nicht geschafft uns im spiel zu treffen.da hatte ich in der online-spritztour die leute eingeladen,aber teilweise konnten sie die einladungen nicht annehmen.wenn wir vielleicht 2-3 leute mehr gewesen waeren,haette es vielleicht doch geklappt.

also ich nehm jede freundschaftseinladung mit betreff t-mobile-trophy erstmal an.

ich wuerde jetzt schon fast sagen das wir samstag 19 uhr lassen.der grossteil scheint ja damit einverstanden zu sein.

dauert ja eigentlich auch nicht lange.kurz rein einladungen versenden ihr musst dann nur die einladung annehmen und dann sollten wir alle in einem spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich würde auch gerne bei der T- mobile Sache am Samstag den 06.03. um 19 Uhr mitmachen.

Ich habe allerdings die Complete Edition. Ich weis nicht, ob diese mit der ersten Version online kompatibel ist.

Oder hat jemand zu etwas späterer Uhrzeit am Donnerstag den 04.03.2010 Zeit? So ab 22.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag 6.3. 19 uhr

1. k-w1n

2. MegaFurzKonnone

3. Mad_Cel13

4. DannyMLJ

5. missliberty

6. Leviathan75

7. GigoDD

8. PK89454

ich denke is vielleicht sogar besser das wir nicht genau 6 sind,falls noch jemand ausfaellt.

koennt ja hier nochmal bestaetigen ob ihr immernoch koennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, da meine Vorredner vollzählig sind, mach ich einen neuen Termin zum Erreichen der Trophäe. (gebt mal Bescheid ob das geklappt hat mit so vielen Leuten, büdde)

Vorschlag: Samstag, 13.03.2010 um 18:00 Uhr.

Termin kann natürlich noch verschoben werden. Wichtig ist, dass jeder kann.

1.Burnsider18

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

samtag 13.03? sollte bei mir auch gehen

würde dann auch die leute weiter in der FL lassen um dann evtl die tage noch Flaggen und online wins Trophäen abzugleichen und abzuarbeiten.

was weg ist ist weg ^^

habe die comüplette edition. also sollte alles bei sein^^

1. burnsider18

2. DannyMLJ

3. Flun-Ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag 6.3. 19 uhr

1. k-w1n

2. MegaFurzKonnone

3. Mad_Cel13

4. DannyMLJ

5. missliberty

6. Leviathan75

7. GigoDD

8. PK89454

ich denke is vielleicht sogar besser das wir nicht genau 6 sind,falls noch jemand ausfaellt.

koennt ja hier nochmal bestaetigen ob ihr immernoch koennt.

jupp, sieht gut so aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...