Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab sie zwar schon war aber auch exrem auf andere angewiesen deshalb meld ich mich bereit dafür euch zu helfen wenns wo fehlt grad anschreibe

tipp:sollten so wenige wie möglich in der eigenen freundesliste sein da die beim spiel nur ein teil anzeigt (am besten wären nur die wo bei der tropy mitmache)war dortmals auch mein problem

ps hab sie dortmals so gemacht freundesliste alle raus

dann ins freie rennen wo genug drin waren so 10st. allen ne

feundesnachricht geschicktn und denne alle per headset gesagt

das ich die brauch keine 5min.später hats geklappt

wie gesagt ich bin dabei und helf euch meine FL is zur zeit so uns net so groß:biggrin5:

Geschrieben
100 sind das Maximum.

Für diese Trophy dürfen nicht mehr als 50 Leute auf der Freundesliste sein. Ist bestimmt noch ein überpleipsel von alten zeiten wo die Fl max. 50 Leute groß sein dufte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...