Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse, ist schon mal ein guter Anfang vom organisatorischen her :)

Morgen kann ich jedoch abends nicht, mein bester freund hat geburtstag, und das ist cooler als zocke;)

ansonsten geht sonntag, oder halt nächste woche irwann

sehr schnelle antwort:ihih:

ok dann eben sonntag von mir aus. denke aber, dass wir uns alle als freunde hinzufügen sollten und wer ein headset hat bitte gleich sagen (ich hab auch eins)

Geschrieben

OK, dann sind wir ja zu sechst, cool! jetzt müssen wir nur noch einen termin finden, am besten abends, an dem jeder kurz zeit hat... vielleicht heute abend so um 20 Uhr? Bitte jeder melden, ob es da geht oder nicht... PS: ja habe South Central bereits gedownloadet...

Geschrieben

geht bei mir auch, wenn wir bis zum anstoß fertig sind ;)

hab south central nicht, spielt aber keine rolle oder?

added mich am besten im psn schonmal.

bin dann um 20uhr am start :)

bis gleich

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auch am verzweifeln mit der trophy ... wenn sich heute, morgen oder bald 5 leuten find e wäre ich sehr dankbar .... ihr set meine letzte hoffnung. bin täglich ab 18:00 online ... also auch heute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...