mafi81 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin dabei, ab ca 16 Uhr online. Zitieren
chr_ha Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würd mich gerne anschließen, bin aber erst ab 20:00 Uhr online. Besteht hier die Chance das der ein oder andere noch dabei ist? Zitieren
itakker22 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 von mir aus könn wa das auch um 20 uhr machen nur dann muss das auch 20 uhr losgehen weil ich dann nicht mehr soviel zeit hab und added mich noch psn id itakker Zitieren
mafi81 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 nochmals danke an alle, hat bestens funktioniert Zitieren
itakker22 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 moin ich bedank mich auch erstmal bei den leuten die gestern alle da waren,nur schade das ich und Killer-DC3991740 die trophy aus irgend einengrund nicht bekommen hab :-( vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen woran liegt das ich die trophy nicht krieg obwohl ich auch alle in meiner freundesliste hab. was ich komisch fand is das mir im spiel keiner von den freunden angezeigt worden is. kann das sein das ich zuviele in meiner freundesliste hab und das die neuen die ich geaddet hab nicht mehr angezeigt werden? ich hab so knapp 90 user in meiner freundeslist und die konsole hab ich auch schon neugestartet aber war immer noch das gleiche Zitieren
mafi81 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin moin, killer hat sie noch bekommen. Darfst nicht mehr als 50 Freunde in deiner Liste haben. Zitieren
itakker22 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 danke für die schnelle antwort. naja ich werd dann für diesen sonntag ein neuen termin machen so um 20uhr also wer mir helfen will oder selber noch die trophy brauch einfach melden Zitieren
Argonas Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 so, ich sag auch mal Danke! Wenn ihr Hilfe braucht, einfach adden und kurz anschreiben, ich bin dann schnellstmöglich zur Stelle. Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey Leute, brauche die trophy auch, verstehe aber nicht so richtig was dafür nötig ist. Da hier mehrmals verschieden Aussagen gemacht weorden sind bin ihc dementsprechend verwirrt... ;-) wär nett wenn mir jemand ein Licht aufgehen lässt sowie bei der trophy helfen würde... Mfg Sonik Zitieren
locke87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @ Sonic-syndicate du must mit 5 leuten online gehen,nur jeder von euch muss denn anderen auch in seiner freundesliste haben. z.b. du hast peter1,peter2,peter3,peter4 und peter5 in deiner liste, dann müste peter1 dich und die andern vier peter´s in seiner freundeliste haben. du must auch unbedingt drauf auchten das du nur insgesamt nur 50 freunde in deine liste hast weil sonst kriegst du die trophy nicht,is ein bekannten von mir passiert. der hat letzte woche die trophy icht bekommen weil er zuviele leute in seine liste hatte. ich hoffe mal das ich dir helfen konnte Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ^^ konntest du, vielen Dank:-) Zitieren
Raziel.G.N Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo ich brauche auch die tophäe das ist die letzte die ich brauche. Meine ID: Raziel-Gran-Nero Zitieren
theportugalking Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ich wäre auch dabei würde noch gerne wissen wann wir es machen könnten PSN ID: theportugalking Zitieren
Raziel.G.N Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ok ich würde sagen wir schreiben erstmal die namen hin und schauen ob genug dabei sind. Raziel-Gran-Nero Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ok ich würde sagen wir schreiben erstmal die namen hin und schauen ob genug dabei sind.Raziel-Gran-Nero ich bin auch dabei Zitieren
Vincent Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe für alle nur den ratschlag lasst das mit dem absprechen und macht es volgendermaßen: startet eine sitzung und wenn so ca 10-12 da sind addet ihr alle. Hatt bei mir nach dem 2. anlauf geklappt. Zitieren
TheViper Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe für alle nur den ratschlag lasst das mit dem absprechen und macht es volgendermaßen: startet eine sitzung und wenn so ca 10-12 da sind addet ihr alle. Hatt bei mir nach dem 2. anlauf geklappt. Dazu muß die Gegenpartei aber erst deine Anfrage annehmen. Also wenn du auf mehrere Leute triffst, die die Trophy schon haben, ist es wohl eher unwahrscheinlich das die auf deinen Anfrage antworten. Zitieren
Raziel.G.N Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 einfach eine uhrzeit angeben und einen Tag mehr nicht das kann doch nicht so schwer sein Zitieren
timurina Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich brauche die trphy auch und wegen der liste : Sonic-syndicate Raziel-Gran-Nero theportugalking timurina.... da fehlt nur noch einer von der Uhrzeit her würde ich sagen 20:00 Uhr morgen oder übermorgen, falls alle Zeit haben ansonsten ist es auch möglich zu verschieben Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich brauche die trphy auch und wegen der liste :Sonic-syndicate Raziel-Gran-Nero theportugalking timurina.... da fehlt nur noch einer von der Uhrzeit her würde ich sagen 20:00 Uhr morgen oder übermorgen, falls alle Zeit haben ansonsten ist es auch möglich zu verschieben Klasse, ist schon mal ein guter Anfang vom organisatorischen her Morgen kann ich jedoch abends nicht, mein bester freund hat geburtstag, und das ist cooler als zocke;) ansonsten geht sonntag, oder halt nächste woche irwann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.