Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauch die Trophy auch noch...

Ist die liste jetzt vollständig? Falls ja, würde ich hiermit eine neue starten.

Zeit wäre heute zwischen 11 und 15uhr, sowie samstag vorhanden.

Man braucht nur 6 Leute für die trophäe aber es können mehr dran teilnehmen. Und es würden se dan auch alle bekommen wens mehr werden.

Geschrieben

Ich schlage jetzt einfach mal den Samstag, 5. Juni vor, Zeit 1800 Uhr. Mit allen o.g. Teilnehmern, evtl finden sich ja noch einige Ersatzleute ... und jemand der das Ganze auch durchführt, da ich mich selbst noch net so auskenne damit.;)

Geschrieben

hab schonma 3 in meiner liste wisst ja jeder muss jeden davon haben centurio hab ich eine geschickt deceda und phantom-guard das sind erstmal alle die ich grade habe schicke gleich noch eine an TheFreshBum

Geschrieben

Werde gerne teilnehmen.

Ich möchte noch darum bitten, dass der ersteller bitte jemand ist, der nicht den dlc hat! Da ich in letzter zeit andauernd einen fehler bekomme, wenn ich aus dem store etwas runterladen möchte :(

Geschrieben

Sa. 05.06. um 18:00

1. aerax-

2. Phantom-Guard

3. Streetfighter-7

4. CenturioXAV

5. kev149

6. Deceda

7. TheFreshBum

8. Dieselpower13

-.

-. (ersatz)

Na dann könnt ihr ja los legen, bei sovielen ist ein Erstaz fast nicht mehr notwendig. :biggrin5:

Tipp: Am bessten sollten alle das kostenlose DLC haben, sonst gibt es wieder Probleme mit dem annehmen von Einladungen. ;)

jau geht klar aber denkt dran jungs :D .....
vielleicht ist ja auch ein Mädl dabei!!! ;)

Geschrieben

1. aerax-

2. Phantom-Guard

3. Streetfighter-7

4. CenturioXAV

5. kev149

6. Deceda

7. TheFreshBum

8. Dieselpower13

9. Benny_560

10.

-. (ersatz)

bitte jeder der mitmacht samstag einfach allen ein freundschaftsangebot schicken ^^

ich fang jetz erstma wieder ein neuen spielstand da an^^ mein 4^^

Geschrieben

So, hab jetzt zwar den dlc, flieg aber ständig bei online-spritztour nach wenigen sekunden mit angeblicher getrennter verbindung aus dem game -.-

Kennt jemand das prob und ne lösung?

Ansonsten schein ich nicht an dem event teilnehmen zu können :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...