Bushi_Fan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wie ist das eigentlich - der Trophy-Text sagt ja nicht das es genau 5 Freunde sein müssen. Ich vermute mal stark das es auch mehr sein können.Wenn dem so ist, würde ich heute auch schon mit dabei sein. Als Ostergeschenk helfe ich natürlich dieses Wochenende jedem, der diese Trophy noch braucht. Insbesondere bin ich natürlich am Sonntag auch noch mit dabei. naja in der beschreibung steht aber das 6 leute es sein müssen insgesamt das wird wohl stimmen denk ich aber ich denke dass eh nicht alle kommen um 23 uhr dann können wir dich bestimmt gut gebrauchen! danke für dein engagement! Zitieren
SaschaNispel Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Bin auch da um 23 UHR! meine lezte chance die trophäe zu bekomme und somit Platin zubekommen:) bis 23 Uhr leute Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Man kann ja ein Spiel mit (ich glaube) maximal 16 Spielern erstellen. Ich vermute dann mal, dass mindestens 5 in deiner Freundesliste sein müssen, es aber auch ruhig mehr sein dürfen. Wenn man einem Spiel mit beispielweise 8 Freunden beitritt, tritt man letztlich dem Spiel auch mit 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Freund(en) bei. Rein vom logischen her. Habe zu viele Mathematikvorlesungen besucht und muss mir jetzt echt über so etwas Theorien aufstellen - so weit ist es mit mir gekommen. Wobei die Logik aber bei den meisten schwachsinnigen Online-Trophys eh nicht vorhanden ist. Zitieren
gone10002 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 T-Mobile myFavesTrete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Man kann ja ein Spiel mit (ich glaube) maximal 16 Spielern erstellen. Ich vermute dann mal, dass mindestens 5 in deiner Freundesliste sein müssen, es aber auch ruhig mehr sein dürfen. Wenn man einem Spiel mit beispielweise 8 Freunden beitritt, tritt man letztlich dem Spiel auch mit 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Freund(en) bei. Rein vom logischen her. Habe zu viele Mathematikvorlesungen besucht und muss mir jetzt echt über so etwas Theorien aufstellen - so weit ist es mit mir gekommen. Wobei die Logik aber bei den meisten schwachsinnigen Online-Trophys eh nicht vorhanden ist. Solltest eigentlich Recht haben, es können auch 7 oder 9 oder 11 sein, halt eben mit 5 Freunden! Zitieren
Bushi_Fan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja kann gut sein umso mehr leute desto besser ich hab nichts dagegen wenn es mehr sind Zitieren
gone10001 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Also ich denke bei soviel Interesse sollte es doch heute möglich sein diese Trophie zu holen Derzeitiger Stand: 1. gone10000 2. boss126er 3. GTA_FREAK_22 4. Snailmarvel 5. VENDETTA_BUSHIDO 6. RENE-B2009 7. SaschaNispel 8. bigjochy 9. truedeadlyforce Nicht vergessen vorher brav das PS3 Update einspielen, sonst kommt es dann nur zu Verzögerungen... Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 aber nicht zu vergessen nicht mehr wie 50 leut in eurer Freundesliste zu haben Zitieren
SaschaNispel Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hab alle geaddet und komme auf 47 Freunde an mir wirds nicht liegen Zitieren
Bushi_Fan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hab alle geaddet und komme auf 47 Freunde an mir wirds nicht liegen warum nur bis 50? Zitieren
SaschaNispel Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hmmm Spielbeitritt nicht möglich bei 7 verschieden leuten alter was isn das fürn scheis ey Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Für alle die am Sonntag die Trophy wollen: achtet darauf das ihr South Central habt, sonst muss man sehr lange auf diesen einen warten. Karte gibts kostenlos ist aber 1,5 GB gross. Die Anzahl der Interessenten ist fast egal. Kann man auch zu 10 machen. Ist so oder so ein Chaos mit welchen die South Central nicht haben und anderen die nicht rein kommen. Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich zock auch grad wieder midnight club und ich denke auch das die trophäe die schwierigste ist!:emot-what: egal auf jeden fall versuchs ich mal mit euren tipps mal gucken ob sie helfen ... Zitieren
Boss_Specter Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Danke an alle die gestern da waren! Zitieren
Bushi_Fan Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 jap von mir auch danke hat super geklappt Zitieren
gone10001 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 na das hat doch gestern/heut morgen prima geklappt... Danke an alle Zitieren
xmarcelxx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 also wer würde sich bereit erklären mir zu helfen beid er trophy (muss nicht jetzt sein kann auch später) Zitieren
derHollaender1981 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich brauch die trophy auch noch. ich hab aber nur dieses wochende zeit. Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Der Termin für Sonntag steht ja noch. Wer kommen will, soll kommen. Wäre hilfreich wenn ihr bis Sonntag einen adden könnt. Die restlichen könnt ihr dann ja im Chat adden. War es 18 oder 19 Uhr? South Central Karte nicht vergessen!!! Ist kostenlos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.