Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir sind jetzt im moment genug.

@sonic: danke für deine gut gemeinte hilfe. wir sind im moment genug, wenn einer ganz kurzfristig nicht kann, würde ich gerne drauf zurück kommen.

@the end: wie ich sagte, sind wir schon genug. habe dich aber trotzdem geaddet, falls du hilfe brauchen solltest, wenn du diese trophy machst, helfe ich gerne. falls wir sie am samstag machen sollten, weil irgendwas nicht passt, und einer ausfällt, sage ich dir samstag im laufe des tages bescheid.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es ist sogar eher sinnvoll. ich weis nicht warum, aber ich die trophäe mit ein paar leuten gemacht und ein paar haben sie bekommen und ein paar andere wiederum nicht. ????????? bug oder nicht?

ich würde mit einem kumpel gerne mitmachen und helfen, denn er braucht diese "schwierige" bronze -trophäe auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es ist sogar eher sinnvoll. ich weis nicht warum, aber ich die trophäe mit ein paar leuten gemacht und ein paar haben sie bekommen und ein paar andere wiederum nicht. ????????? bug oder nicht?

ich würde mit einem kumpel gerne mitmachen und helfen, denn er braucht diese "schwierige" bronze -trophäe auch noch.

naja, wir sind im prinzip schon 6 oder 7 (deswegen die frage). zu deinem problem: es könnte daran liegen (kumpel hatte mich drauf hingewiesen, steht auch hier im thread) das die freundesliste nicht mehr als 50 leute haben darf, mcla zeigt nicht mehr an. und alle, die nach diesen 50 geaddet wurden, werden halt nicht angezeigt. und dann funktioniert die trophie anscheinend auch nicht. musste gestern deswegen meine liste schon von 86 auf 50 schrumpfen :( da ich im moment keinen aufnehmen kann deswegen, wird das dann nicht klappen. zumindest bei uns. sonst hätte ich prinzipiell kein problem damit.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön hinten anstellen! :biggrin5:

also wir machen es definitiv am samstag, aber so ca. um 17 uhr. einer war bis jetzt noch nicht on, keine ahnung, hoffe das er es liest. du kannst gerne dann auch mitmachen. hoffe, du hast die "bedingungen" die mcla stellt, gelesen. ich habe dich ja schon auf der liste.

also wenn du am samstag evtl. mitmachen willst, kannst du es gerne machen. ich kann es nicht 100%ig versprechen, sollte aber gehen.

die leute, die du adden müsstest, schicke ich dir dann per pm über ps3.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen es definitiv am samstag, aber so ca. um 17 uhr. einer war bis jetzt noch nicht on, keine ahnung, hoffe das er es liest. du kannst gerne dann auch mitmachen. hoffe, du hast die "bedingungen" die mcla stellt, gelesen. ich habe dich ja schon auf der liste.

also wenn du am samstag evtl. mitmachen willst, kannst du es gerne machen. ich kann es nicht 100%ig versprechen, sollte aber gehen.

die leute, die du adden müsstest, schicke ich dir dann per pm über ps3.

grüße

duke

geilo! :biggrin5:

meinst du mit bedingungen das mit den 50 leuten auf der freundesliste? wenn ja: daran habe ich schon gedacht.^^

also bis samstag. ( wenn es bei euch klappt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo! :biggrin5:

meinst du mit bedingungen das mit den 50 leuten auf der freundesliste? wenn ja: daran habe ich schon gedacht.^^

also bis samstag. ( wenn es bei euch klappt) ^^

wie du siehst, halte ich mein wort :) ich hoffe selbst, das es klappt. wir werden es am samstag sehen.

ja, das mit den 50 leuten meine ich, du musst dann noch 5 stück adden.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal danke an dukenukemforever für den tipp. ich werde den kumpel mal fragen wieviel er in der liste hat.

so....

dann rufe ich mal für eine neue liste auf. möchte einem freund helfen. also wären es bis jetzt schon mal 2 leutz. datum lege ich mich jetzt mal noch nicht fest, da ich erstmal wissen möchte wann es euch am besten passt.

wer mitmachen will soll mich einfach mal adden und mir schreiben wann für euch die beste zeit wäre die trophy in empfang zu nehmen. ;)

allen anderen wünsch ich schon mal viel glück dabei.

card5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...