Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hat aber auch immer irgendwie gebuggt...

entweder ging eine einladung nicht... oder irgendetwas anderes ging schief...

Hab 30 Minuten gefrustet versucht, leute zur Spritztour einzuladen...

Hab die Trophäe noch nicht. werde es aber ein andermal nochmal versuchen... :emot-saddowns:

btw. Rate my Ride ging auch nicht. Nach einem bewerteten auto, flog ich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber auch immer irgendwie gebuggt...

entweder ging eine einladung nicht... oder irgendetwas anderes ging schief...

Hab 30 Minuten gefrustet versucht, leute zur Spritztour einzuladen...

Hab die Trophäe noch nicht. werde es aber ein andermal nochmal versuchen... :emot-saddowns:

btw. Rate my Ride ging auch nicht. Nach einem bewerteten auto, flog ich raus...

Ich hab auch den ganzen Abend gestern erfolglos versucht die Trophy zu holen, immer einer zu wenig. Habs dann in einem allgemienen Raum noch ne Ewigkeit wieter probiert, hatte auch vier Leute mehrmals gepackt, aber der letzte fehlte immer. Waren mal ganz kurz zu sechst, aber das war anscheinend zu kurz! Das ist echt sowas von ärgerlich!

Wenn wir nochmal nen Versuch starten sollte, bin ich wieder dabei, ansonsten keinen Plan wie man die Trophy bekommen soll.

Werde erstmal jetzt die anderen Trophys weitermachen...

Danke an SGD-Marcel, der uns die ganze Zeit unterstützt hatte, obwohl er die Trophy schon hat, thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass mal die tage nochmal probieren ich gehe dann mal nur mit modem ins internet da müsste ich eine bessere verbindung haben als mit router hoffentlich geht es dann

mfg

Ja, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, also an dieser Trophy soll es nicht scheitern, auch wenn sie nur noch frustrierend ist.

Wenn das mit dem einladen vernünftig funktionieren würde, wäre das kein Thema gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den ganzen Abend gestern erfolglos versucht die Trophy zu holen, immer einer zu wenig. Habs dann in einem allgemienen Raum noch ne Ewigkeit wieter probiert, hatte auch vier Leute mehrmals gepackt, aber der letzte fehlte immer. Waren mal ganz kurz zu sechst, aber das war anscheinend zu kurz! Das ist echt sowas von ärgerlich!

Danke an SGD-Marcel, der uns die ganze Zeit unterstützt hatte, obwohl er die Trophy schon hat, thx!

Du warst schon zu sechst??? das ist echt ärgerlich, weil man muss schon ein paar Minuten spielen, ich hatte mich damals auch gewundert wieso nix passiert ist, obwohl wir schon zu sechst waren aber nach 5-10min machte es *pling*

Kein problem das ich vergebens geholfen habe...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...