Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann haste so zeitlich vor, damit ich auch auf jeden Fall on bin?

ich bin so gut wie jeden abend on. müssen wir mal gucken wann die anderen beiden zeit haben. die f-anfragen sind noch unbeantwortet. falls sich noch jemand anderes meldet und zeit hat kommt der mit in die runde, der frühe vogel fängt den wurm.

lagerist85 wär da ja auch noch, den hab ich iwi übersehen. :frown:

wie is denn das mit 'Ab ins Getümmel', 'Wer hat das gebaut?', 'Postbote' und 'Meisterdieb', haste schon oder brauchste noch? dafür such ich auch noch n mitspieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde diese Woche gerne nochmal einen Versuch starten die T-Mobil Trophy zu bekommen!

Bin jeden Abend so gegen 19h online (außer am Mittwoch)! Einfach hier oder im PSN melden...

du bist ja auch ne arme sau, so lange wie du es schon probierst mit der Trophie, also ich kann Freitag im laufe des Tages da sein....!!!! Sage einfach bescheid!!

Vielleicht bin ich auch mittwoch abend on, mal schauen, melde dich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal schauen, weil morgen spiele ich mal wieder Motorstorm und Donnerstag bin ich unterwegs, deswegen ja auch Mittwoch und Freitag, naja Freitag bin ich eigentlich den ganzen Tag im PSN, mal schauen das bekommen wir schon hin, aber hauptsache es kommen noch mehr, weil sonst wird es echt schwer, ich habe ca. eine Stunde den Leuten im Spiel geschrieben und mit Mikrofon angesprochen und dann hatte ich 5 Leute zusammen, war echt ne Qual, vorallem, man weiß ja nie wann die ersten wieder gehen.....naja Sch....Trophie halt.

PS: das war nur ein Satz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr noch jemanden braucht mir fehlt die trophy auch noch ich spiel das zwar noch net lang an dem spiel, aber ich denke das es wohl net so einfach werden wird die Leute zusammen zubekommen da würde ich mich lieber gleich anschließen dann hätte ich die schon mal weg. Wäre nur net schlecht wenn wir uns dann noch auf eine Zeit einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...