Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir hätten morgen (13.8) um 15 uhr zeit. da könnten wir es versuchen. nehmt bitte alle folgende gamer in eure freundesliste auf und schaut dass ihr nicht über 50 leute in eurer Freundesliste habt.

1. Braecker

2. WatnLosHier

3. True_Crime7

4. ftui

5. Takeda-San

ich werde euch dann morgen ins spiel einladen.

ausweichternim wäre der Sonntag um 19 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten morgen (13.8) um 15 uhr zeit. da könnten wir es versuchen. nehmt bitte alle folgende gamer in eure freundesliste auf und schaut dass ihr nicht über 50 leute in eurer Freundesliste habt.

1. Braecker

2. WatnLosHier

3. True_Crime7

4. ftui

5. Takeda-San

ich werde euch dann morgen ins spiel einladen.

ausweichternim wäre der Sonntag um 19 uhr.

ok. dann seh ich euch morgen um 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlt aber trotzdem noch einer. wir müssten zu 6 sein. es heist ja ein spiel mit 5 leuten die sich in deiner Freundesliste befinden. hoffe dass sich bis 15 uhr noch einer meldet. ausserdem hat sich ftui auch noch nicht bei mir gemeldet. wenn es heute nicht klappen sollte istder ausweichtermin Sonntag 19 uhr. ich bleib mit euch über psn in kontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlt aber trotzdem noch einer. wir müssten zu 6 sein. es heist ja ein spiel mit 5 leuten die sich in deiner Freundesliste befinden. hoffe dass sich bis 15 uhr noch einer meldet. ausserdem hat sich ftui auch noch nicht bei mir gemeldet. wenn es heute nicht klappen sollte istder ausweichtermin Sonntag 19 uhr. ich bleib mit euch über psn in kontakt

mir fällt gerade ein, dass ich heute doch keine zeit habe. falls das heute doch nichts mehr wird, bin ich am sonntag auf jeden fall dabei.

und sorry ich kann euch zur zeit nicht alle adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es hat nicht geklappt, wir waren 2 zu wenig. nächster versuch ist am Sonntag um 19 uhr. Ich schreib mal alle in die liste die in frage kommen würden.

1. Braecker

2. WatnLosHier

3. True_Crime7

4. ftui

5. Takeda-San

6. ShazY

7. onerapking

8. berussia

9. Escubar

10. Gucky1965

11. Zorkboys

12. ShazY

13. Lynsch

14. Rattlesnake25

15. fuxxe

16. LucasLegend

wer nicht kann, kann es mir über psn schreiben. andere die die trophie auch hollen wollen können sich melden. sie werden zur liste hinzugefühgt. Bitte alle in der liste in eure Freundesliste aufnehmen, wenn ihr teilnehmen wollt, und ihr solltet nicht über 50 freunde in der liste haben. sonst gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es hat nicht geklappt, wir waren 2 zu wenig. nächster versuch ist am Sonntag um 19 uhr. Ich schreib mal alle in die liste die in frage kommen würden.

1. Braecker

2. WatnLosHier

3. True_Crime7

4. ftui

5. Takeda-San

6. t.w.o

7. onerapking

wer nicht kann, kann es mir über psn schreiben. andere die die trophie auch hollen wollen können sich melden. sie werden zur liste hinzugefühgt. Bitte alle in der liste in eure Freundesliste aufnehmen, wenn ihr teilnehmen wollt, und ihr solltet nicht über 50 freunde in der liste haben. sonst gehts nicht.

ich bin auf jeden fall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...