Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gee31Miller

Vorstellung Gee31Miller

Recommended Posts

Gee31Miller   
  • Beiträge: 392
  • Hallo Zocker und Zockerinnen,

    ich habe nun bald mein 1-jähriges Mitgliedschafts-Jubiläum hier in der Community (bin also noch Frischfleisch :biggrin5:) und möchte nun einmal die Möglichkeit nutzen, mich anständig vorzustellen. :smile:

    Da mir gerade mein erster Leitfaden zugeteilt wurde (stolz die Brust herausstreck' :biggrin5:), wird das jetzt aber auch mal Zeit. ;)

    Mein Name ist Marcus (meine Freunde nennen mich Gee, daher auch ein Teil der PSN-ID, die sich aus Gee und der Rückennummer meines Basketballidols Reggie Miller zusammensetzt ;)), ich bin 29 Jahre jung und wohne in Neustadt am Rübenberge, das liegt ca. 25 km von Hannover entfernt.

    Ursprünglich bin ich ein waschechter Ossi, genauer gesagt bin ich in Freital (Sachsen) geboren, was besonders ccfliege vermutlich etwas sagen wird. :biggrin5:

    Zu meinen Hobbies gehört neben dem Zocken an der PS3 auch das Lesen, das Reisen durch die Welt (Mittel- und Südamerika :smile::smile::smile:) und das Erlernen von Fremdsprachen.

    Zudem bin ich ein großer Fan der CSI-Serien. :smile:

    Ich bin mit dem Super Nintendo aufgewachsen und besitze neben dem SNES auch noch einen N64, eine Gamecube und natürlich die komplette Sony Serie, wobei meine PS1 und PS2 ausgelagert wurden und die PS4 vorerst noch nicht in mein Reich vorgedrungen ist. ;)

    Beruflich bin ich nach einem Magisterstudium der Germanistik und Geschichte im öffentlichen Dienst gelandet, genauer gesagt, im Bibliotheksdienst tätig. Mein Beruf klingt unglaublich wichtig (ist er auch :biggrin5:), er schimpft sich "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek" (passt auf kein Formular, kann ich euch sagen). ;)

    Meine Lieblingsspielereihe ist definitiv Assassins Creed, gefolgt von Heavy Rain/Beyond Two Souls und Resident Evil. Auch bin ich Final Fantasy und GTA nicht abgeneigt.

    Wie man daran gut erkennt, zocke ich bunt durcheinander, es darf gern quer durch den Gemüsegarten laufen. ;)

    Aufgrund dessen, dass ich von meinem Wohnort zu meinem Arbeitsort weit pendeln muss, fehlt mir leider die Zeit zum Zocken, weshalb ich auch auf so genannte "Kinderspiele" umgestiegen bin, die weniger zeitaufwendig sind aber trotzdem Spaß machen. :smile:

    Dies soll es dann aber auch mit meiner Vorstellung gewesen sein, wer Lust hat, darf gerne Fragen stellen, mich für ein paar Online-Games adden oder das tun, worauf er/sie Lust hat. :biggrin5:

    Viele Grüße

    Euer Gee :bandana:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×