Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wireless Stereo Headset 2.0


Votokan

Recommended Posts

Wireless_headset_featured_image.jpg

  • Genieße satten, dynamischen Sound zu Hause auf PlayStation 4 und PlayStation 3 oder unterwegs auf PlayStation Vita oder anderen Mobilgeräten.
  • Chatte mit Freunden und gib deinen Teamkameraden über das integrierte Mikrofon mit Rauschunterdrückung kristallklare Anweisungen.
  • Hör unsichtbare Gegner und epische Explosionen in beeindruckendem virtuellem 7.1-Raumklang (nur PS3 und PS4).
  • Wechsel zwischen voreingestellten Sound-Modi, die jeweils für Spiele, Filme und Musik optimiert sind, und hol dir noch mehr maßgeschneiderte Sound-Modi mit der Headset Companion App für PS3 und PS4 (kann im PlayStation Store heruntergeladen werden).
  • Dein Headset ist dank des zusammenklappbaren Designs und des aufladbaren Akkus, der für bis zu acht Stunden ununterbrochenes Musikvergnügen sorgt, auch ideal für die Verwendung unterwegs.
  • Über wichtige Details wie das Mikrofonlevel informieren dich der Headset-Status auf deinem Fernseher.

UVP: 89,99€

Spielegrotte

Amazon

Redcoon

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:49

Hallo, ich wollte mal den Sprach Chat von dem neuen Headset testen.

Deshalb suche ich noch Leute, die ebenfalls dieses Headset besitzen ?

Also wer das HS sein eigen nennt, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken ;) meine ID ist Picojin

Ich habe AC4, NFS Rivals, Tomb Raider und Resogun zu Verfügung xD

(das Einzige was ich nicht Spiele bzw. spielen kann sind Ego Shooter, wegen Motion Sickness).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...