Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kampfstatistiken


Recommended Posts

Ingame Erfolge für die es sich lohnt das zu machen.. nicht wegen Trophän..

aso, ja sicherlich, aber gegen den flunderdrachen mache das mal, da muss alles passen, kein fehler und es gibt spezialtreffer die immer unterschiedlich auftreten, von daher ist es bei dem wegen der länge des kampfes nicht möglich.

Allerdings ist das auch immer sone sache, früher war sowas ja oft, man bekommt vom stärksten gegner, die stärksten sachen, ja gegen wen brauch man das dann wirklich noch.

und Poizn hat hier mal geschrieben, man soll Caius in 2 sekunden mit 2 hits schaffen, kann mir das nun nicht wirklich vorstellen.

weil diese 2 angriffe ,müssen starke sein, die starken brauchen schon beim ausführen länger, 2x artemis pfeile sind nicht 2sec, sondern schon 4-5 und von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

ich habe ihn in 8sec geschafft und kanns mir eben nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso, ja sicherlich, aber gegen den flunderdrachen mache das mal, da muss alles passen, kein fehler und es gibt spezialtreffer die immer unterschiedlich auftreten, von daher ist es bei dem wegen der länge des kampfes nicht möglich.

Allerdings ist das auch immer sone sache, früher war sowas ja oft, man bekommt vom stärksten gegner, die stärksten sachen, ja gegen wen brauch man das dann wirklich noch.

Und beim Flunderdrachen sehe ich den Kampf im Herd als problematisch mit 5 Sterne.. stimmt, das wirklich sehr hard. Ich mein : Unverwundbar als Fähigkeit, das ist wirklich grauenhaft.. und Ultima ist vom Namen her nicht mehr das was es mal war.. Ich erinnere an Kuja von FF- 9 ;)...in 2 Sekunden bei der Menge TP..? Skeptisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Flunderdrachen sehe ich den Kampf im Herd als problematisch mit 5 Sterne.. stimmt, das wirklich sehr hard. Ich mein : Unverwunbar als Fähigkeit, das ist wirklich grauenhaft.. und Ultima ist vom Namen her nicht mehr das was es mal war.. Ich erinnere an Kuja von FF- 9 ;).

wie ich sehe brauche ich immer zulange bei der text bearbeitung, ich schreibe meist nochmal was aber du zittierst nur das erst geschriebene, von daher gehe ich aus, hast du das andere nicht gelesen.

Was meinst du zu der sache mit Caius?

Ich weiß nicht mehr ob es 5 sterne waren im japanischen, hab jetzt auch keine möglichkeit, dort jetzt einfach zu den hinzumaschieren und es zu probieren.

Was ultima angeht oder die ganzen anderen Überzauber, die sind hier schon etwas komisch gemacht, die machen schaden anhand wieviel Prozent ihr von 100% ihrer hp fehlen.

Setzte es mal ein bei 500000=100% und sie hat aber in dem kampf gerade nur noch 3000hp, dann haut Ultima schon rein und wie gesagt es geht gegen alle, macht meist 2x schaden und ignoriert alle resistenzen.

genau wie der endschlag von Army of One, somit mach man den Sazh katus schnell fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe brauche ich immer zulange bei der text bearbeitung, ich schreibe meist nochmal was aber du zittierst nur das erst geschriebene, von daher gehe ich aus, hast du das andere nicht gelesen.

Was meinst du zu der sache mit Caius?

Ich weiß nicht mehr ob es 5 sterne waren im japanischen, hab jetzt auch keine möglichkeit, dort jetzt einfach zu den hinzumaschieren und es zu probieren.

Was ultima angeht oder die ganzen anderen Überzauber, die sind hier schon etwas komisch gemacht, die machen schaden anhand wieviel Prozent ihr von 100% ihrer hp fehlen.

Setzte es mal ein bei 500000=100% und sie hat aber in dem kampf gerade nur noch 3000hp, dann haut Ultima schon rein und wie gesagt es geht gegen alle, macht meist 2x schaden und ignoriert alle resistenzen.

genau wie der endschlag von Army of One, somit mach man den Sazh katus schnell fertig^^

Wegen Caius, bin ich skeptisch. Afrokaktor, einmal Raserei ne? (;

Vorheriger Post um 02:46

Post hinzugefügt um 02:48

wie ich sehe brauche ich immer zulange bei der text bearbeitung, ich schreibe meist nochmal was aber du zittierst nur das erst geschriebene, von daher gehe ich aus, hast du das andere nicht gelesen.

Was meinst du zu der sache mit Caius?

Ich weiß nicht mehr ob es 5 sterne waren im japanischen, hab jetzt auch keine möglichkeit, dort jetzt einfach zu den hinzumaschieren und es zu probieren.

Was ultima angeht oder die ganzen anderen Überzauber, die sind hier schon etwas komisch gemacht, die machen schaden anhand wieviel Prozent ihr von 100% ihrer hp fehlen.

Setzte es mal ein bei 500000=100% und sie hat aber in dem kampf gerade nur noch 3000hp, dann haut Ultima schon rein und wie gesagt es geht gegen alle, macht meist 2x schaden und ignoriert alle resistenzen.

genau wie der endschlag von Army of One, somit mach man den Sazh katus schnell fertig^^

Kommt man gegen wen in der Lage Ultima bei weniger als 5%TP einzusetzen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Caius, bin ich skeptisch. Afrokaktor, einmal Raserei ne? (;

ja einmal raserei, dann klappt das. ich sage immer lieber Army of one, raserei hört sich blöd an, ist bei manchen kleidungen das gleiche, Kirke, son holer name^^

im englischen heist es Misty Wizard.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:49

Wegen Caius, bin ich skeptisch. Afrokaktor, einmal Raserei ne? (;

Vorheriger Post um 02:46

Post hinzugefügt um 02:48

Kommt man gegen wen in der Lage Ultima bei weniger als 5%TP einzusetzen?^^

Ja das geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einmal raserei, dann klappt das. ich sage immer lieber Army of one, raserei hört sich blöd an, ist bei manchen kleidungen das gleiche, Kirke, son holer name^^

im englischen heist es Misty Wizard.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:49

Ja das geht xD

Ja ich denke mal die deutschen Namen sind kein Programm :-D. Erfrierung, Tornado , Flare und Entladung genauso.-.-. noch bevor ich mal aus den Test davon auf max was machen wollte mit unter 5 % TP, war ich eher Tod^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich denke mal die deutschen Namen sind kein Programm :-D. Erfrierung, Tornado , Flare und Entladung genauso.-.-. noch bevor ich mal aus den Test davon auf max was machen wollte mit unter 5 % TP, war ich eher Tod^^

Dann üben^^ die Kleidung Dunkle Orchidee hilft dabei.

mir fällt gerade ein, man kann den Flunderdrachen doch mal versuchen physisch zu schocken, wenn er schlägt eben immer perfekt blocken und gut und sonst reinhaun, da umstoßen bei weitem besser ist als die ganzen ra zauber, naja werds vllt mal ausprobieren demnächst, ob das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann üben^^ die Kleidung Dunkle Orchidee hilft dabei.

mir fällt gerade ein, man kann den Flunderdrachen doch mal versuchen physisch zu schocken, wenn er schlägt eben immer perfekt blocken und gut und sonst reinhaun, da umstoßen bei weitem besser ist als die ganzen ra zauber, naja werds vllt mal ausprobieren demnächst, ob das klappt.

Verzettel dann aber dein TP-Verlust nicht mit dem Risiko, da gibts doch auch Items die deine physische oder magische Resistenz erhöhen, jedoch deine Angriffe um 90 % senken, davon bin ich ein großer Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzettel dann aber dein TP-Verlust nicht mit dem Risiko, da gibts doch auch Items die deine physische oder magische Resistenz erhöhen, jedoch deine Angriffe um 90 % senken, davon bin ich ein großer Fan.

schau mal, hab ich jetzt einfach von meinem post aus dem garnituren thread genommen.

1.

Kleidung: Drachenkämpfer

Waffe: Murakumo

Schild: Drachenritter-Armschutz

Accessoires: drachenschal

und wüstenkämpferhandschuh

Dreieck: standard tritt

Viereck: Ladungsangriff

X: Aerora

O: Tritt

2.

Kleidung: Dschungeljägerin

Waffe: Masamune

Schild: Drachenritterarmschutz

Accessoires: Falkenamulett=Strahlamulett usw.

und Dämmerungs-Fäustlinge

Dreieck: Schattenfessel

Viereck: Deprotes

X: Feura

O: Krafthieb (Passivfähigkeit ATB Investition)

3.

Kleidung: Cyber Kriegerin

Waffe: Chaos Rache

Schild: Blasphemie

Accessoires: Teufelskrone

und Runenreif

Dreieck: Bann

Viereck: Starkblocken oder Vitalsphäre

X: Blitzra

O: Krafthieb

da komm ich sogar auf 100% resistanz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie kommst du auf die 2 hits?

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:53

habs gerade nochmal probiert.

kann mir vorstellen wie, doch gehe ich davon aus das es auch mit Glück zu tun hat.

der 2te Angriff den man macht muss ein spezialtreffer sein, das heißt macht dann die 1mil schaden, habs jetzt paar mal probiert, noch kein Glück gehabt, der zweite Angriff hat immer nur 650000 abgezogen, also war immer nur ein normaler Treffer.

probiers später nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommst du auf die 2 hits?

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:53

habs gerade nochmal probiert.

kann mir vorstellen wie, doch gehe ich davon aus das es auch mit Glück zu tun hat.

der 2te Angriff den man macht muss ein spezialtreffer sein, das heißt macht dann die 1mil schaden, habs jetzt paar mal probiert, noch kein Glück gehabt, der zweite Angriff hat immer nur 650000 abgezogen, also war immer nur ein normaler Treffer.

probiers später nochmal.

mag klappen, wie auch immer dieser spezialtreffer aussieht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm lol? Man kanns üben, also klar ist das Können. Wie kann das was mit Glück zu tun haben?

Man muss ja nicht wie du sagst wissen "jetzt kommt ein Angriff mit perfekten Timing", sondern man MACHT den Angriff mit perfektem Timing.. bewusst/gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erm lol? Man kanns üben, also klar ist das Können. Wie kann das was mit Glück zu tun haben?

Man muss ja nicht wie du sagst wissen "jetzt kommt ein Angriff mit perfekten Timing", sondern man MACHT den Angriff mit perfektem Timing.. bewusst/gewollt.

willst du mir jetzt erzählen ich kanns nicht bei meinen 600h?

hast dus denn geschafft, das ist eh nur von einem japanischen Spieler.

wenn du so überzeugt bist, lass doch mal paar Statistiken sehen.

und nicht mir nur erzählen wollen man kann das in 2sekunden machen.

und zu der Sache mit Glück, nutze einfach mal so den sturmtritt.

mache 20 Hits, was denkst du denn wie oft davon so ein Treffer kommt?

nicht wirklich oft, bei der Fähigkeit hört man das gut raus, wann es einer ist und wann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digger ich hab dich nie spielen sehen also hab keinen Plan ob du's kannst oder nicht, also leg mir bitte nicht irgendwas in den Mund was ich nie behauptet hab.

Ich bin mir nicht sicher ob wir hier bei dem perfekten Timing für Angriffe Thema aneinander vorbeireden oder so.

Wenn du das Spiel solange spielst bin ich sicher das du weißt das man 'stinknormale' Angriffe mit etwas Übung regelmässig mit perfektem Timing machen kann.

Bei anderen Angriffsarten ist das nicht anders. Man übt und wenn man den Dreh raus hat, kann man das konstant durchziehen.

Gibt genug Videos auf den bekannten Videoplattformen in denen die Leute selbst den Sturmtritt in einer Angriffsserie zu 90% perfekt Timen können.

Im Grunde muss man ja den Button für den Angriff in einem gewissen Zeitfenster benutzen wobei sich der Zeitpunkt in dem diese Zeitfenster offen sind natürlich für von Waffe zu Waffe und Angriffsart zu Angriffsart ändert. Das ändert nichts an der Tatsache das man das durch genug Übung selbst erlernen kann und es somit nicht von Glück abhängt.

Ich hoffe du verstehst nun worauf ich hinaus wollte als ich sagte dass das nicht viel mit Glück zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja gern meine auch zeigen .. doch wie mach ich die Bilder sowie ihr sie macht ?

Dafür benötigst du einen Facebook Account.Müsstest also sünden und dich dort anmelden.. ;). Dann gehst im Spiel bei den Einstellungen auf: Mit Facebook verknüpfen ! ..Bedenke den Chaosherd, plus 25 % weniger TP der Monster.., sonst mach das vorher (;.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...