Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King of Kings

Syberia 1 Oskars Beine erstellen Nintendo DS Hilfe

Recommended Posts

King of Kings   
  • Beiträge: 599
  • Hi, vermutlich passt diese Frage nirgends ins Forum aber man findet auch wirklich nichts dazu im Web.

    Vielleicht hat von euch ja doch einer das Game gezockt und weiß Rat.

    Ich habe wirklich viel gesucht und keine Antwort für den DS gefunden.

    Man findet zwar die Komplettlösungen für den PC, aber die stimmt nicht zu 100% mit der DS Version überein.

    Aktuell bin ich in der Fabrik und muss dort Oskars Beine herstellen. Ich bin an einem Pult und habe dort eine Karte (von ihm bekommen) eingesteckt.

    Nun weiß ich einfach nicht weiter.

    Es sind noch 2 Hebel da aber egal was ich mache, es kommt immer die Meldung "Es fehlt wohl noch ein Teil". Leider ist nirgends etwas zu einem weiteren Teil dafür zu finden.

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich dort genau machen muss?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×