Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Damnation


Recommended Posts

Hab schon lange nicht mehr so ein drecks spiel gespielt.

Das Zielen is ja voll für n Ar... und die "Story" erst.

Bin jetzt einmal durch auf hardcore und hab komplett im koop gespielt alleine.

Das gute daran is das man sich wieder beleben kann.

Auf verrückt is es ja ma übertrieben wie schnell man stirbt.

Hab 64% der Trophäen fehlt nur noch der verrückt Durchgang und 5 Leute mit der granate.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich gemacht nur die is echt langsam. Bin im ersten Level bestimmt 20 gestorben bei Grad ma 15 Gegner oder so

Morgen werde ich es dann fertig haben im laufe des Tages. Heut hab ich echt kein bock mehr

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kein Ding. Hast ja noch fast 2 Wochen. :)

Aber dann könntest schon mal rumfragen wer zeit hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Will mal wieder ein richtig schlechtes Spiel spielen, nach Ghost Warrior Sniper 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin

Nach 30 mal beim Endboss sterben im verrückten Durchgang

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Glückwunsch. :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Will mal wieder ein richtig schlechtes Spiel spielen, nach Ghost Warrior Sniper 2. :D

Sniper Ghost Warrior 2 ist nicht schlecht. Damnation ist sehr schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is Grad raus an Major_Pajn

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Super, danke. :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

;)

Bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm...... Nein. ;)

Gut aber dann mal viel Spaß mit dem Dreck hier, wenn du es irgendwann dann mal hast.

Ich hörte davon, dass das Spiel reinster Mist sein soll... Aber hier über die PK kommt das für mich preiswerter, als wenn ich mir das bei der Online-Videothek meiner Wahl leihe, daher geht's klar. ^^ Aber "Terminator" und "X-Blades" an sogenannter "Schrottigkeit" noch zu toppen, dürfte schwer werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hätte ich jetzt das Spiel als "Dreck" tituliert, dann hätte mich ein gewisser Moderator wieder verwarnt und mir geraten, dass ich keine PK-Spiele abfällig kommentieren sollte, wenn ich sie umsonst zur Verfügung gestellt bekomme. :D

Ich hörte davon, dass das Spiel reinster Mist sein soll... Aber hier über die PK kommt das für mich preiswerter, als wenn ich mir das bei der Online-Videothek meiner Wahl leihe, daher geht's klar. ^^ Aber "Terminator" und "X-Blades" an sogenannter "Schrottigkeit" noch zu toppen, dürfte schwer werden. xD

Gut, jetzt der letzte Spam von mir zu der Sache. Du wirst sehen, wenn du es hast, das ist echt das schlechteste Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...