U11Cup Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ok super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 jo geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 jo geht morgen raus Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 konnte es gesten nicht schicken hatte viel zu viel tun heute aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 konnte es gesten nicht schicken hatte viel zu viel tun heute aufjedenfall Ja passt, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der Post war leider das Game nicht dabei. Ist es schon raus? Hoffe jetzt auf Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel ist da. Hülle defekt, werde diese ersetzen. Sollte noch etwas sein, melde ich mich. Fang heute Abend dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel ist da.Hülle defekt, werde diese ersetzen. Sollte noch etwas sein, melde ich mich. Fang heute Abend dann an. Gut. Inwiefern defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist ein der Seite oben gebrochen. Läuft sonst alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist ein der Seite oben gebrochen.Läuft sonst alles bestens. Kann sein, dass das schon war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Okay, werde sie trotzdem ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Okay, werde sie trotzdem ersetzen. Ok, ja aber nur wenn du genug hast. Ich hab hier daheim ca 10, die ich auch nicht brauche, sonst mache ich das dann wenn es wieder bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So Spiel ist platiniert. Suche jetzt einen Abnehmer. Habe leider doch keine Hülle mehr, aber Du hast ja noch ein bis zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So Spiel ist platiniert.Suche jetzt einen Abnehmer. Habe leider doch keine Hülle mehr, aber Du hast ja noch ein bis zwei Glückwunsch. Ja ich habe über 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel geht morgen an BVBCHRIS. Habe soeben alles für den Versand vorbereitet, dabei ist mir grad aufgefallen, dass die DVD am Einlegekreis einen kleinen Einriss hat, ist kaum zusehen. Ich gehe mal davon aus, dass das beim Zusenden passiert ist, wurde ja nicht grad pfleglich von der Post behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel geht morgen an BVBCHRIS.Habe soeben alles für den Versand vorbereitet, dabei ist mir grad aufgefallen, dass die DVD am Einlegekreis einen kleinen Einriss hat, ist kaum zusehen. Ich gehe mal davon aus, dass das beim Zusenden passiert ist, wurde ja nicht grad pfleglich von der Post behandelt. Hmm, ja so lange es geht passt noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiel ist soeben mit der Post seinen Ausflug zum BVBCHRIS angetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Spiel ist soeben mit der Post seinen Ausflug zum BVBCHRIS angetreten. Super und danke fürs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.