Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit


Bratmaxe

Recommended Posts

Hallo Community,

habe mir diese Woche Sly Cooper Jad durch die Zeit für meine Ps3 bestellt, in der Erwartung dies durch CrossBuy auch auf meiner Vita spielen zu können.

Jedoch habe ich nun das Problem, das wenn ich die Disc in meine Ps3 einlege und auf Disc-Vorteile gehe entweder der Fehlercode 80025922 oder die Nachricht "Diese Disc-Vorteile sind in Kürze verfügbar" auftauchen.

Ich habe auch schon im Internet mich erkundigt und festgestellt, dass dies zum Start von Sly Cooper ein großes Problem war, jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem.

Schonmal ein riesiges Dankeschön im Vorraus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

habe mir diese Woche Sly Cooper Jad durch die Zeit für meine Ps3 bestellt, in der Erwartung dies durch CrossBuy auch auf meiner Vita spielen zu können.

Jedoch habe ich nun das Problem, das wenn ich die Disc in meine Ps3 einlege und auf Disc-Vorteile gehe entweder der Fehlercode 80025922 oder die Nachricht "Diese Disc-Vorteile sind in Kürze verfügbar" auftauchen.

Ich habe auch schon im Internet mich erkundigt und festgestellt, dass dies zum Start von Sly Cooper ein großes Problem war, jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem.

Schonmal ein riesiges Dankeschön im Vorraus. :smile:

Wie oft schon probiert ? (kann zum Beispiel Probleme mit PSN geben durch PS4 Release in Japan)

Zweite Frage: Welche Version hast du gekauft und wo ist dein Account, wo du die Crossbuy Version holen willst ?

Zum Beispiel würdest du den Fehler bekommen, wenn du eine US Version auf Disc hast und nun versuchst, die Vita version davon im DE Store zu bekommen. Problem verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...