Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Desteros   
  • Beiträge: 22
  • Die letzte Bestie

    Auftragger: Nolan

    Wann verfügbar: Sofort

    Sprecht im Westen der 4. Ebene der Tempelruine mit Nolan, der möchte, dass ihr die letzte Bestie erledigt...

    Ich finde Nolan nicht ..... die Beschreibung ist mist oder irgendetwas mache ich verkehrt.

    Also bin mit den Hauptquest in der Wüste durch ... ebenso habe ich alle Nebenquest bis auf die o.g. durch. Bin Tag 1 und es ist 4:10 Uhr

    Kann man das mal einen (dummen :biggrin5:) wie mir mal exakt erklären ... noch besser ´n Screenshot :drool5:

    Stunden verplemper ich nun mittlerweile mit der suche des Questgeber´s. Hab sogar schon den ganzen Sand auf allen ebenen umgedreht :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TGun1c3PheniX   
  • Beiträge: 143
  • Wenn du den Punkt hast, porte dich Viá Kaktorstatue in die Kammer der Dämmerung: Hochebene. Die statue ist direkt neben dem Typ, leider musst du trotzdem aussen herum laufen, aber du weißt somit schon einmal wo du hin musst, wäre zumindest schon mal eine kleine Hilfe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kani   
  • Beiträge: 1.131
  • Die Tor sind alle geschlossen und muss du von ihnen auf machen. Das wir laufen des Hauptmission 4-4 erreichen.

    Und Flunderdrache kommt erst ab Tag 7 in der Wüste

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TGun1c3PheniX   
  • Beiträge: 143
  • Die Tor sind alle geschlossen und muss du von ihnen auf machen. Das wir laufen des Hauptmission 4-4 erreichen.

    Und Flunderdrache kommt erst ab Tag 7 in der Wüste

    Die Quest kann man dennoch am ersten Tag annehmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kani   
  • Beiträge: 1.131
  • Die Quest kann man dennoch am ersten Tag annehmen.

    ja aber Flunderdrache kommt erst ab Tag 7

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aii   
  • Beiträge: 812
  • Huhu,

    ich mache das hier mal wieder auf.

    Leider ist das Bild das da oben mal war nicht mehr verfügbar.

    Jedenfalls hab ich das selbe Problem, ich finde den Typen nicht. Habe auch kein LB.

    Beschreibungen im Internet sagen immer "im Westen Ebene 4"

    Ich kann auf der Karte nicht wirklich erkennen welche ebene 4 sein soll.

    Westen ist für mich links. DIe Ebenen die für mich die 4. sein könnten habe ich durchsucht (im westen) und da ist nix.

    Ich habe noch eine geschlossene Tür mit einem roten Symbol und eine Vermutung wo der Schalter dazu ist, jedoch komme ich an diesen Schalter nicht dran ich finde den Weg nicht.

    Diese verschlossene Tür die ich meine führt vermutlich in diesen Käfig wo auch der skarabäus drin sein wird.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Weg finde? T_T

    LG

    ---

    Edit:

    Mittlerweile hab eich ein Bild aus dem Lösungsbuch gefunden und weiß dass ich richtig bin. ich finde jedoch immernoch keinen weg zu dem Schalter und kann diese letzte rote Tür nicht öffnen T_T

    Bin immernoch für Hilfe dankbar

    ---

    Ich hoffe es is ok das hier zu posten:

    Dieses Video zeigt genau den Weh ud hat mich gerettet. Es ist natürlich nicht von mir!

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=1lPL3C11XRY]Final Fantasy XIII Lightning Returns What Rough Beast Slouches ( Fastest Way To Nolan ) - YouTube[/url]

    Bearbeitet von Aii

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×