Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Y's Memories of Celceta


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat knapp nen gigabyte.

ja mysti peaks bin ich schon durch,aber das hat gedauert den weg dorthin zu finden, kam immer wieder da an wo ich schonmal war. hab auch schon den 3. charackter,aber jetzt komme ich wieder nicht weiter. da ist ne blaue fahne auf der map.

wo ist der unterschied zwischen blau und rot?

hab mir gestern noch rainbow moon gekauft, das finde ich im moment toller,obwohl das auch nicht wirklich übersichtlicher ist.

ys seven habe ich auch nen bischen gespielt,das gefiel mir irgendwie besser, war auch nicht ganz so verwirrend von den wegen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ne blaue fahne auf der map.

wo ist der unterschied zwischen blau und rot?

Rot = Quest, Blau = story ansonsten wenn de nich weiter kommst let's play videos helfen gut ;).

Hab aber auch mal ne Frage mein ersten run hab ich auf easy gemacht, dann den boss rush gemacht kein problem, und jetzt auf Nightmare mit den clear-sav bin Lv.60 aber der erste Boss keine chance nicht mal ansatzweise der macht 400 schaden und wenn ich verteidige 200 und mein schaden is 10 aber man sieht nichts das ich was bewirke! in nen video hat nen typ auf Nightmare mit lv 2 den geplättet und der machte nur 4 Schaden! das is echt merkwürdig und sieht echt nach nen bug aus. Hab sogar noch ne 2 Clear sav erstellt galeiches problem auf nightmare aber clear save und dann easy funktioniert.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Waffen mit allen werten auf 8, selbe bei den letzten Rüstungen dann Tränke mit 500 Heilung holen, dazu den Mantel umso mehr man tötet umso stärker steigen die Werte (zum leichten upgraden zwei billig Waffen auf maximum hoch und später die letzte Waffe als basis nehmen, die Waffe hat dann alle Werte auf 8 für kaum Geld)

Sobald der Boss Gelb wird plättet man den bevor er wieder Farbe bekommt

wenn es ein savegame vor dem Clear gibt am besten das nochmal laden und Geld sammeln, schnelles Geld gibt es mit der Zutat Titanic bones

oder im new game mit Fierce Beast's Claw vom giant monkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Waffen mit allen werten auf 8, selbe bei den letzten Rüstungen dann Tränke mit 500 Heilung holen, dazu den Mantel umso mehr man tötet umso stärker steigen die Werte (zum leichten upgraden zwei billig Waffen auf maximum hoch und später die letzte Waffe als basis nehmen, die Waffe hat dann alle Werte auf 8 für kaum Geld)

Sobald der Boss Gelb wird plättet man den bevor er wieder Farbe bekommt

wenn es ein savegame vor dem Clear gibt am besten das nochmal laden und Geld sammeln, schnelles Geld gibt es mit der Zutat Titanic bones

oder im new game mit Fierce Beast's Claw vom giant monkey

also is der echt so hartnäckig, den Umhang hatte ich ja schon benutzt blos mit den Upgrades hab ich mich noch nicht beschäftigt :xd::'>.

Ok Danke.

ich war nur verwundert wegen dem Video hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rkXUTLFYJn8]Ys: Memories of Celceta - Boss: Aldovoss (Nightmare Mode) - YouTube[/url]

ig bin LV.60 und der LV.2 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fisch danach tötet einem fast mit einmal einsaugen oder der Windhauch, das ist das einzigste worauf man aufpassen muss sonst ist der relativ leicht mit genug Heilung

das sind meine Char nachdem Fischkampf

https://s14.directupload.net/images/140228/a68oasmb.jpg

https://s7.directupload.net/images/140228/vahpci37.jpg

denk mal bei dem im Video ist es der erste Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt Heilung auf die Schläge, Vergiftet und andere Negativzustände bei anderen Gegnern

bei der Rüstung Selbstheilung erhöht sich und Schutz vor Negativzustände nur Upgrade Kostet Später über 50.000

glaub beim 2. Durchgang ist eher die Levelanzeige der Gegner verbugt die haben eindeutig ein höheres Level

Die letzten Waffen für jeden Char bekommst bei der Frau wo man diese Waffentest Missionen machen muss

Jede dieser Waffen will einen Sonnenstein, nach dem Schmieden der Waffe gibt es eine Rüstung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bin jetzt bei 36,3 % der Map. Und war als letztes in der Selray wo Ozma ist. Weiß jemand wo genau ich jetzt hin muss ?

Die wege bei denen ich noch nicht war sind momentan leider noch nicht begehbar da man anscheinend irgendeine Fähigkeit brauch um so Blumenartige Dinger wegzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel einmal durchgespielt und habe auch schon fast alle Trophys. Habe jetzt ein New Game + angefangen und kann den Boss in der Mine nicht besiegen da ich ihm absolut nichts abziehe ?! schlag die ganze zeit auf den drauf und seine leiste wird kein bisschen weniger. Das das etwa ein Bug ?

Habe Adols stärkste Waffe + 56, ebenso mit Duren.

Hoffe jemand weiß etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel einmal durchgespielt und habe auch schon fast alle Trophys. Habe jetzt ein New Game + angefangen und kann den Boss in der Mine nicht besiegen da ich ihm absolut nichts abziehe ?! schlag die ganze zeit auf den drauf und seine leiste wird kein bisschen weniger. Das das etwa ein Bug ?

Habe Adols stärkste Waffe + 56, ebenso mit Duren.

Hoffe jemand weiß etwas :)

Das Problem hatte ich auch! dachte es wäre ein bug aber nee, hau immer drauf irgendwann wird der Gelb und dann 2-3 Skills draufgehaun und der is tod :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RuaMario

ich hätte hier vll noch einen Tipp für deinen Leitfaden. Dabei Handelt es sich um Folgende Trophy :

Touche, Salesman

Proved your skill as a merchant.

Bewiese dein Geschick als Händler.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt drei Quest's wo ihr euer Talent als Geschäftsmann beweisen müsst, die erste ist gleich am Anfang und kann leicht unabsichtlich abgeschlossen werden ohne zu handel, zudem sollte man darauf achten nicht zu hoch zu handeln da die Quest sonst fehlschlägt.

Selray: Shopkeeper for a Day (Hier die Antworten)

recommend cotton

refuse

buy a fruit for her (30G)

call out to try attracting more

Sell him a Raparo Fruit

Discount the Raparo Fruits

Bei der Verkäufer Quest in Selray Stimmen deine ersten 4 Antworten aber ich glaube die letzten Zwei antworten sind immer anders, zumindest haben deine Antworten nicht auf mich zugetroffen. Bei mir waren die Letzten 2 Antworten etwas mit Chico Nut.

Du kannst zudem noch dazu schreiben das wenn die man Ganz sicher gehen will ob man alles richtig gemacht hat, der Verkäufer Adol lobt und im das EXTRA LARGE Paket anbietet. Dann weiß man man hat alles richtig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...